Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
Warhammer Historical Gerüchte und Tatsachen 2008
NurgleHH:
Hallo,
bevor ihr hier wilde Wortgefechte beginnt: GreatWar ist doch erst der Anfang. Da ist der Mainstream drin. Grabenkrieg. Gallipoli und solche Sachen sollen noch kommen. Außerdem sind hier alle mit so viel Erfahrung und Regelkenntnis ausgestattet um selber mal ein Band zu gestalten. Nur es sollte auch mal passieren. Wie wäre es denn mit dem Alpenband??? Bei WAB 2.0 bin ich gespannt. Eine Sache ist auch mir klar: Wenn Warhammer drauf steht, dann wird auch nur Warhammer drin sein...
Scipio:
Habe ich jetzt irgendwo übersehen für wann 2.0 angekündigt ist?
Ich hab hier noch das alte WAB-Buch rumliegen, bevor ich mir dann 1.5 hole, ists doch bestimmt sinnvoller auf 2.0 zu warten, oder? Zumal die Änderungen ja sowieso nicht gravierend erscheinen...
Diomedes:
--- Zitat von: \'Scipio\',index.php?page=Thread&postID=2663#post2663 ---Habe ich jetzt irgendwo übersehen für wann 2.0 angekündigt ist?
Ich hab hier noch das alte WAB-Buch rumliegen, bevor ich mir dann 1.5 hole, ists doch bestimmt sinnvoller auf 2.0 zu warten, oder? Zumal die Änderungen ja sowieso nicht gravierend erscheinen...
--- Ende Zitat ---
Du kannst dir auf der WHW Website die Updates von 1.0 zu 1.5 herunterladen. !.5 ist nichts anderes als ein reprint von 1.0 mit zusätzlichem Q&A und neuen Bildern (die du nicht zum Spielen brauchst).
Scipio:
Wunderbar, dankeschön!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln