Kaserne > Projekte

Heroquest 3D

<< < (6/21) > >>

The Desertfox:
@Ben: Vielen Dank!!

Immer noch keine passende Lösung für Fallgruben und Geheimtüren gefunden....

Hat jemand schon Erfahrungen mit Fackellicht-was-auf-Steinwände-fällt-malen Erfahrung??

Dave:
http://blog.brushthralls.com/?page_id=1916

http://striking3agle.blogspot.de/2011/01/object-source-lighting-tutorial.html

zwar keine Fackel, aber so oder so ähnlich geht das wohl :-)

Sehen toll aus, deine Sachen.

h0unskull:
Huhu,

hab das gleiche Problem mit den Fallgruben/Geheimtüren. Geheimtüren hab ich so gelöst und einfach eine Tür nach unten auf einem einzelnen Base dargestellt. Die kann ich dann beliebig im Dungeon platzieren. Damit es etwas \"geheim\" aussieht ist sie mit Zeugs zugestellt dass man die Tür nicht sofort sieht.

Gruben gehen ja leider definitiv nicht beliebig zu platzieren ohne das schöne Board zu beschädigen also gibt es die Bärenfallen (halten ja die Charaktere auch auf) auf einer Base und noch eine weitere Falle in Planung. Also jeweils ein beliebig platzierbares Feld.

Hexenmeister76:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=158917#post158917 ---Also muss ich mir mal Gedanken zu dem Türproblem machen...
--- Ende Zitat ---

Rackham hat schöne Türen :)

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=161627#post161627 ---Neue Probleme: Wie soll ich Fallgruben und Geheimtüren bei meiner Baumethode darstellen?
--- Ende Zitat ---

Ich würde zur HdR Die Minen von Moria tendieren.
Dort sind doch 2 Türen dabei, die evtl. auch als Falltüren deklariert werden könnten.

Geheimtüren in den Wänden kann man evtl. mit einer etwas breiteren Fuge darstellen...

Riothamus:
Ich habe keine Zeit genaueres herauszusuchen, aber hier und hier wird sich damit beschäftigt. Aber setzt Aluminium auf die Köpfe, damit die Katze Euch nicht übernimmt, wenn Ihr es anseht! ;)

Da geht es zwar um Pappdungeons, aber das Problem der mangelnden Tiefe besteht ja auch dort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln