Kaserne > Projekte

Heroquest 3D

<< < (7/21) > >>

The Desertfox:
Mein Türproblem hab ich inzwischen gelöst :)
@Hexenmeister: Mein Dungeon wird nicht durchgängig Wände haben, daher kann ich an diesen auch keine Geheimtüren darstellen, auch ergeben sich da große Probleme was die Modulbauweise angeht (Länge der Gänge, Ecken usw.)
@h0nskull: Könntest du mir Bilder von Fallen (Bezugsquelle) und Geheimtüren senden?
@Dave: Danke! Ich bin hier auch fündig geworden: http://www.victorialamb.com/wugs/Joan%20gallery/pages/tutorial%20joan.htm Aber das ist echt großes Kino und ich bin sehr eingeschüchtert!!

Winston:

--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=161837#post161837 --- Aber das ist echt großes Kino und ich bin sehr eingeschüchtert!!
--- Ende Zitat ---
Die Seite ist aber auch frustrierend. Wenn ich mir die Arbeit von der Frau ansehe komme ich mir jedes mal so vor wie ein zweijähriger mit Fingerfarben.

The Desertfox:
Wieder ein paar Bilder von Wor in Progress

Eingestürzte Gang Stücke, der Sarkophag und die Treppe.

Hexenmeister76:
Ich bin ja eher der Bastler wie der Maler, aber wenn ich mir das von Victoria Lamb angucke werd ich noch unmotivierter zu malen :D

Von wem ist denn der Sarkophag?

The Desertfox:
Ja ich bin auch gespannt, wie ich das Fackellicht hinbekomme.
Der Sarkophag ist von Reaper, hier die Bones Variante. mM nach etwas kurz, aber sonst schönes Teil!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln