Kaserne > Projekte

6mm ACW für Altar of Freedom

<< < (7/18) > >>

tattergreis:
kann man mit Lasalle ein ganze Korps befehligen?  ich hab mir March attack für Spiele mit 5+Divisionen auf jeder Seite zugelegt, hab aber noch keine Spielerfahrung, auch nicht mit Lasalle oder Polemos f. Napoleon (echt seltsam, wieviele ungespielte Regelssteme ich hab :huh: )

Ich finde, man muss bei 6mm so malen, dass man etwas erkennt, egal wie dunkel die realität war.

Ein 3vs3 mit AoF hört sich interesssant an... würden wir uns dann in magdeburg treffen?

cheers

Thomas:

--- Zitat --- würden wir uns dann in magdeburg treffen?
--- Ende Zitat ---
Wegen mir sehr gern, ist ja nicht so weit.
Da könnte ich auch all diejenigen mitnehmen, die über Hildesheim / Hannover fahren, dann teilt sich das alles ein bisschen auf.
.. gäbe es denn einen passenden Ort in Magdeburg?

The Desertfox:
Schön wie alle motiviert sind ;) Die Frage nach der Lokalität interessiert mich aber auch !

agrivain:
In Magdeburg gäbe es als Laden das \"Aloria\", einen spielekeller haben die sogar auch...allerdings wird dort der TT-Bereich eher in der Versenkung betrieben (soweit ich weiß nur etwas GW). Da ich aber in MD unter der Woche bin könnte ich bei Interesse ja mal nachfragen wie es aussähe?!

Hmmm 6mm...evtl wird dann mein 28mm Dixie-Projekt ja dann doch noch eine Erweiterung bekommen; was ist denn nach euren Regeln eine vernünftige Größe an Minis um einen gewissen Teil zu übernehmen; Division, Brigade oder Chor (und wieviele Elemente/Minis/Strips bräuchte man dafür)? Fragen über Fragen...

Grüße, agri

Razgor:

--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=157584#post157584 ---kann man mit Lasalle ein ganze Korps befehligen?  ich hab mir March attack für Spiele mit 5+Divisionen auf jeder Seite zugelegt, hab aber noch keine Spielerfahrung, auch nicht mit Lasalle oder Polemos f. Napoleon (echt seltsam, wieviele ungespielte Regelssteme ich hab :huh: )

--- Ende Zitat ---

Nein, überhaupt nicht. Lasalle spiele ich seit Jahren, man befehligt einige Brigaden pro Seite.
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem guten Regelwerk wo man Korps und/oder eine Armee
auf jeder Seite befehligt. Insofern bin ich neugierig auf den Unterschied Polemos + Altar of Freedom.

Falls sich jemand auskennt wäre ich für Info wo die Unterschiede liegen dankbar  :)
Zwischen Polemos ACW und Napo liegen wohl einige Unterschiede, Napo scheint überarbeitet worden zu sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln