Kaserne > Projekte
6mm ACW für Altar of Freedom
Thomas:
*ka-ching*
:thumbsup_1:
The Desertfox:
Hab mal ein wenig an schönen Labels gebastelt. So ganz zufrieden bin ich aber nicht. Ich will sie auch nicht zu groß haben. Was meint ihr?
Thomas:
Find ich schon mal deutlich besser als die doch eher nüchternen originalen. Vielleicht sind die Bilder des entsprechenden Generals aber doch ein bisschen viel?
Kannst Du mal ein Bild davon machen, wie das alles dann am modell aussieht?
The Desertfox:
Ich fürchte nur die werden zu groß. Evtl lohnt sich der ganze Aufwand auch nicht. Die Minis sollen ja im Vordergrund stehen! Aber Generalsbilder an der passenden Leaderbase wären doch hübsch ^^
Rusus:
Ich finde die Labels ein bisschen hoch. Die originalen sind ja ca. doppelt so hoch wie ein Base. Deine sind fast so hoch wie die Figuren.
Die ganzen Wimpel und die Fotos sehen gut aus, aber ich glaube nicht, dass man da im Spiel was auf die Schnelle erkennt. Das ganze ist ja echt klein. Ich könnte mir vorstellen, dass jede Division einen blassen farbigen Hintergrund bekommt, damit man da schon mal eine Zusammengehörigkeit erkennt.
Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie man die Priority Points geschickt auf die Brigaden verteilt? Mit Zettel und Stift hantieren ist zwar erstmal das einfachste, aber ich finde das beim Spielen immer störend. Ich denke da an kleine Holztäfelchen mit Zahlen drauf, die verdeckt auf die OOB gelegt werden. Jeder Corpsgeneral benutzt dabei andere Farben. Das ist aber auch ein bisschen umständlich. Wie handhabt Ihr das?
In Ermangelung der passenden Figuren (die kommen hoffentlich diese Woche) habe ich mich schon mal ein bisschen an Gelände versucht: Wälder und Wege. Bilder kommen, wenn sie fertig sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln