Da kann man ja einfach so als Besucher reinschneien, ja? Auf dem Flyer klingt das ja so, als ob Übernachtung und Essen obligat gebucht werden müssten, aber so bolschewistisch wirds doch nicht sein. Und die offizielle Anmedlung würde ich doch gerne machen, um mir die Configur abzustauben. Ich bestell mir gerade noch ein paar Copplestone-White-Russians, damit ich was zum Ballern habe...
Hallo Mansfeld,
Nein, kann man eben nicht.
Wir wollen auf dieser Veranstaltung in Ruhe zusammen spielen, Essen und evtl auch den ein oder anderen Schnaps trinken.
Da wir ausserdem die Kosten für den Raum nicht alleine tragen wollen und können, haben wir als Partisan-Soviet beschlossen dass auf alle Teilnehmer, uns inklusive, umzulegen.
Verpflegung ist im Preis mit drin weil wir keinen Bock darauf haben auf der Veranstaltung auch noch Thekenschichten oder Kassendienst zu machen.
Ausserdem ist der Platz begrenzt, und wir möchten den Raum nicht auf Kosten der Vollzahler mit Tagesgästen füllen.
Wir können natürlich (nicht!

) verstehen warum jemand nicht mit 30-40 anderen Nerds in einer Turnhalle übernachten möchte, aber wem das wirklich zuviel ist, der kann sich ja auch nochmal persönlich bei uns melden! (Wer abends nach dem 5 Bier noch fährt ist ein Tsarist!)
Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich an und zahl den Beitrag und wenn du dann lieber zuhause schläfst, ist uns das auch recht!
Wenn du dir nicht sicher bist ob es was für dich ist, frag mal bei den Leuten vom letzten Mal nach, da waren auch 3-4 die Nachts zum Teil weite Strecken wieder heimgefahren sind, aber eigentlich alle wollten dieses Mal da bleiben!
(Ich hoffe auf Verständnis, bei Fragen melde dich gerne nochmal per PN bei mir!)
Gruss, Ben