Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.03.2014
rikgrund:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=157630#post157630 ---Ich würde dann mal, als Nachholung vom Februar, nochmal Age of Honor WSS in 10mm vorschlagen.
@Tabris und rikgrund: sind eure Franzosen mit dabei ?
--- Ende Zitat ---
@Sorandir: Ich werde meine 10mm Franzosen mit bringen.
Tabris:
--- Zitat von: \'Sorandir\',\'index.php?page=Thread&postID=158088#post158088 ---@ Tabris:
was heißt hier zuschauen ?
Mitspielen ist angesagt !
Ich kann bestimmt bis zu 4 Spieler unterbringen.
Tisch für Bolt Action ist mal reserviert.
--- Ende Zitat ---
natürlich spiele ich gerne mit aber wenn sich genug Interessenten finden würde ich denen den Vortritt lassen.
Danke für die Reservierung ... @all: wir werden Bolt Aktion- 1500 Punkte Deutsche vs. Russen spielen und jeder Interessent muß nur gute Laune mitbringen ;)
MacGuffin:
Ich hab noch einen neuen Interessenten für FoF - klappt das am Samstag und wann etwa?
Spike:
Ich werde leider nicht kommen da an diesem Tag die Musikmesse ist auf die ich mit nem sehr guten Freund gehen werde. Aber ich hoffe im April habe ich ENDLICH mal die Möglichkeit wieder vorbei zuschauen ^^
Black Guardian:
Klappt alles, wenn ihr euch damit abfinden könnt meine stark hausgeregelte FoF-Variante zu spielen ;)
Ich bin wie immer gegen 12 da, eher geht ja erfahrungsgemäß eh nichts. Oder sieht das dieses mal anders aus?
Freu mich, dass das mit dem BG-Demospiel klappt (wenn Patrick nicht wieder kurzfristig absagt! :S )
Also reserviert mir ruhig einen ganzen Tisch für FoF und ggf. CY6 Jet Age + Battlegroup. Groß wär cool, zur Not reicht aber auch ein kleiner.
Wird ja wieder mal voll, wie´s scheint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln