Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 15.03.2014
Fengzhuxi:
Meine neuen Leute für FoF werden wohl nicht rechtzeitig da sein. Ansonsten steht mein AWI Angebot weiterhin bzw ich werde wohl einfach schaun wo Platz für mich zum mitmachen ist. Sowohl FoF als auch Bolt Action bin ich gern dabei.
@ Black Guardian: Die Träger sind jetzt bei mir angekommen, wir könnten also irgendwann wenn du lust hast mal ausprobieren, wie das ist, wenn man die mit dazu nimmt.
Black Guardian:
Joar, machen wir denk ich ein anders mal, ich zweifle daran, dass wir mehr als drei Spiele hinbekommen.
Fengzhuxi:
Joa war auch so gedacht :)
MacGuffin:
Klar, wir können auch mit Hausregeln spielen. Wenn du uns Einsteiger jeweils drauf hinweisen könntest, wär das aber knorke, da wir ja auch mit anderen Spielergruppen in Berührung kommen dürften ;)
Antipater:
Nur damit mich niemand vermisst, melde ich mich diesmal rechtzeitig ab. Versuche im April wieder dabei zu sein, wenn\'s nicht gerade die Karwoche wird.
Schade natürlich um den Sonnenkönig-Tag, das hätte ich gern mitgenommen; gerade Donnybrook, \"one-brain-cell-wargaming-rules\", wäre genau meine Kragenweite. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln