Kaserne > Geländebau
Platten mit Hexfelder für Battlecry, BattleLore usw.
Diomedes:
--- Zitat von: \'Bayernkini\',index.php?page=Thread&postID=2284#post2284 ---@Diomedes: Kann es sein dass sich mein AOL - Server nicht mit dem Sweetwater - Forum verträgt. Wenn ich nämlich die Bilder in andere Foren einbinde, werden sie ordnungsgemäß angezeigt. Falls die Bilder nicht angezeigt werden, könntest du sie nochmal so einbinden, wie du das mit dem unterhalb gezeigten, gemacht hast, danke :-)
--- Ende Zitat ---
Wie sind den Bild URLs von deinem AOL Account? Ich wüßte nicht, warum es nicht funktionieren sollte. Aber wer weiß schon, was die Software so macht...
Moon:
Super Sache. Ich habe mir mal die Website angeschaut. Die sind wirklich gut sortiert.
Unser Bastelladen hat seit über 2 Monaten keine Polystyrolplatten mehr, hier bekomme ich die Teile endlich wieder.
Ich werde mal die Hexsache ausprobieren. Deine Hexfelder haben also eine Kantenlänge von 10cm?
Bayernkini:
--- Zitat ---Deine Hexfelder haben also eine Kantenlänge von 10cm?
--- Ende Zitat ---
10 cm Durchmesser von Flat zu Flat sprich Flachseite zu Flachseite,
Mehrunes:
Depron IST genauso XPS wie Styrodur, daran gibt es nichts zu deuteln. :)
Dass es verschiedene Dichten von XPS gibt, ist ne andere Geschichte. Das Zeug kann aber 50km von dir entfernt schon nicht mehr Depron heißen. Dass gleich jemand nachfragt zeigt ja die Verwirrung, die die Nutzung von Markennamen schafft. Nichts für ungut.
@Diomedes
Zwecks Fehlersuche:
Die Bilder lassen sich mit Firefox sowohl hier als auch bei Tiny Soldiers (inzwischen ja auch Woltlab) einbinden, mit IE nur im TS, nicht hier. Sehr seltsam.
Diomedes:
--- Zitat --- @Diomedes
Zwecks Fehlersuche:
Die Bilder lassen sich mit Firefox sowohl hier als auch bei Tiny Soldiers (inzwischen ja auch Woltlab) einbinden, mit IE nur im TS, nicht hier. Sehr seltsam.
--- Ende Zitat ---
Danke Merhunes, bei mir klappt das Bilder einfügen mit IE allerdings, sowohl im Editor als auch mit Quellcode. Sehr komisch.
Immerhin können Klabautermann und ich uns jetzt absprechen, wenn die Technik mal spinnt :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln