Kaserne > Bildergalerie
SAGA: Aufbau einer Keltischen Bande
Maréchal Davout:
Freut mich, dass die Minis gefallen!
Aktuell denke ich darüber nach, welche Einheit mit Schusswaffen am besten in die Bande passt. Wurfspeere fänd ich passend und die wären bei meinen Modellen auch schon dabei.
Gruß
Felix
agrivain:
Also ich fände ja Schleudern passender; die sind übrigens auch in der \"Dark Age Warriors\"-Box mit drin...evtl findet sich ja hier im Forum jemand der noch 12 Stück für entsprechende Umbauten deiner keltischen Krieger (als levys) erübrigen kann?! Nur so als Idee :)
Grüße, agri
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=158937#post158937 ---Also ich fände ja Schleudern passender; die sind übrigens auch in der \"Dark Age Warriors\"-Box mit drin...evtl findet sich ja hier im Forum jemand der noch 12 Stück für entsprechende Umbauten deiner keltischen Krieger (als levys) erübrigen kann?! Nur so als Idee :)
--- Ende Zitat ---
Ja, daran hatte ich auch gedacht. Wobei Soeere zum Wurf ja wohl auch von vielen Kelten eingesetzt wurden, vielleicht die häufigste Distanzwaffe überhaupt bei den Kelten?
Bögen wären auch noch möglich. Es gibt ja die Caesar-Stelle, dass Vercingetorix alle Bogenschützen Galliens zusammengerufen hätte. Kein Standard in der Kriegführung Galliens, sicher, eher eine Jagdwaffe. Aber Levys sind ja auch eher zur Unterstützung, die z.B. Jagdwaffen haben könnte. Sie würden wahrscheinlich auch nicht in jeder Bande bei mir vorkommen.
Was meint ihr?
Gruß
Felix
olli5445:
Hey Felix,
ich könnte dir aus der Dark Age Warrior Box ein paar Schleudern geben bzw auch gerne Gussrahmen, dann hättest du noch mehr Kombinationsmöglichkeiten.
Lg
Olli
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'olli5445\',\'index.php?page=Thread&postID=158959#post158959 ---ich könnte dir aus der Dark Age Warrior Box ein paar Schleudern geben bzw auch gerne Gussrahmen, dann hättest du noch mehr Kombinationsmöglichkeiten.
--- Ende Zitat ---
Danke, cool Olli! Vielleicht habe ich ja bei meinen Bits auch noch was für deine SAGA-Bande oder anderes :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln