Kaserne > Bildergalerie

SAGA: Aufbau einer Keltischen Bande

<< < (5/13) > >>

Maréchal Davout:
Schön, dass es gefällt ^^

Es kommen auch mehr Fotos von mehr Minis. Außerdem habe ich den bisherigen noch teilweise Schwertscheiden, Dolche, Helmzieren usw. verpasst - so hebt sich die Elite optisch dann noch mehr von den normalen Kriegern und den unerfahrenen Burschen ab!

Schönen Abend!

Maréchal Davout:
Hier der erste Trupp mit Vegetation auf den Bases:

Maréchal Davout:
Morgen,

So, die Schilde fehlen zwar noch, aber hier meine zweite Hearthguard-Truppe (auch noch ohne Dolche, Schwertscheiden und Verzierungen, die noch kommen). Die Schilde fehlen auch, weil ich meine Schild-Abziehbilder nicht finden kann. Würdet ihr die überhaupt benutzen? Kennt ihr diese Warlord-Decals bei den Kelten?

und ein anderes Foto der ersten Truppe:

Hoffe, es gefällt!

Bester Gruß,
Felix

Maréchal Davout:
Hier die gesamte bisherige Bande:

Nichts gegen der bergige Gelände bitte, das ist seit 22 Jahren ohne Überarbeitung im Einsatz und war für das Foto nur gerade zur Hand, als die Sonne so schön schien ;)

Riothamus:
Habe noch gar nicht geschrieben, wie mir das gefällt, also:

Es sieht gut aus.

Und was die Schilde von der Insel angeht, bin ich der Meinung, dass sich die Kunst der Festlandkelten nicht so sehr von der der Inselkelten unterschieden haben wird. Allenfalls gab es nach der Eroberung Galliens noch Entwicklungen, die dann natürlich nicht mehr auf dem Festland zu finden sind. Allgemein muss man ja auch berücksichtigen, dass die Funde aus der Themse ein ungeheurer Glücksfall sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln