Kaserne > Bildergalerie
SAGA: Aufbau einer Keltischen Bande
Pappenheimer:
Schöne Bemalung. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht mein Thema ist (zeitlich und Skirmish mit wenigen Figuren). Aber sicher mal ne schöne Abwechslung für Dich nach den Massen an 1:72 Mannen. 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=158539#post158539 ---Cool! Dann geht\'s ja bald rund. Kommt ihr eigentlich Donnerstag? Zum SAGA zocken?
--- Ende Zitat ---
Jo, Donnerstag SAGA-Zocken bei dir wäre super! 19:30? Spätrömer vs. Germanen? Was hast du eigentlich sonst noch so für SAGA-kompatible Trupps, Jan?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=158541#post158541 ---Schöne Bemalung. Gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht mein Thema ist (zeitlich und Skirmish mit wenigen Figuren). Aber sicher mal ne schöne Abwechslung für Dich nach den Massen an 1:72 Mannen. 8)
--- Ende Zitat ---
Danke! Mal wieder 28mm ist wirklich eine schöne Abwechslung. Ich habe ja 15 Jahre lang nichts anderes als 28mm angemalt und da ist es nach ein paar Monaten mit 1/72 mal wieder schön, was in 28mm anzumalen.
Eine Skirmish-Truppe hat auch was. Jedes Spiel zu seiner Zeit! Bin für vieles offen und SAGA macht schon viel Spass.
Zeitlich bin ich ja ein Allrounder, da wird über die Jahre historisch von der Bronzezeit bis ins 19. Jhr. noch so einiges dazu kommen, vermute ich ...
Maréchal Davout:
So, der Warlord mit Standartenträger auf seiner fertigen Base!
Wie findet ihr sie?
Beste Grüße
Felix
agrivain:
Klasse geworden Felix! :thumbsup:
Das hat doch mal Gesicht und spiegelt gut den keltischen Ungestüm wieder. Wenn ich das jetzt so sehe, finde ich auch, dass die Menge auf der Base ausreichend ist; mehr hätte wie schon vermutet für Überladung gesorgt. Gerne mehr davon...
Grüße, agri
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln