Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don\'s ACW

<< < (5/5)

mike-72:
Don Don Don...deine Armut.....kotzt mich an :D :D
Du weisst ja wer es sagt :mosking: :mosking:

Ernstahft, was du hier \"zelebrierst\" ist einfach ganz große Malkunst. Da erkennt man jahrelange Erfahrung und eine sichere Hand. Das ist ein Niveau an dem sich selbst erfahrene Maler messen lassen müssen ..CHAPEAU!!

Es ist mir immer wieder eine Freude deine Künste sehen zu dürfen, welche darüber hinaus auch noch perfekt in Szene gesetzt sind.

MbG

Mike

DonVoss:
Schönen Dank Jungs für die netten Worte...;)

@Mike
Lob von dir macht mich ehrlich egsagt immer etwas verlegen, bei den Sachen die du raushaust... :thumbup:

@Grey
Wenn ich groß und stark bin will ich auch ne USS Greymouse. Obwohl die doch eher für die Südler kommen sollte, wenn Moritz mich dazu verleiten kann, noch mehr anzumalen und vor allem dicker zu werden.
12 Mann sind halt nich jedem genug. Mir reichen die erstmal...

Naja, die nächsten Perry-Boxen sind bestellt... :thumbsup:

Cheers,
Don

Tellus:
Cooles Projekt :thumbup:
12 Mann finde ich auch noch ok,
bevor man ein Projekt gar nicht anfängt, dann doch lieber so.
Zudem ist es ja auch gut Interessierten zu zeigen das man auch schon mit wenig Aufwand in eine Epoche starten kann.
Dein Beiträge auf diesem Felde sind sehr zu würdigen.
Und mehr kann man ja immer noch dazu packen.
Gerade bei ACW ist es mit dem Aufstocken nicht so ein Problem, die sahen ja eh alle gleich aus :D

Hanno Barka:
@Don - einfach die Stars and Bars drauf und schon hast Du eine CSS Greymouse :)

Rohirrim:

--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=158394#post158394 ---Generell würde ich aber bei den Yankees immer auf die Forage Caps aus der ersten Plaste-Box zurückgreifen und nicht die Kepis aus der neuen Reb-Box nehmen …
--- Ende Zitat ---
Bei mir haben die aber nicht richtig gepasst. Ich habe für die Unionstruppen einfach die neuen genommen und mit einer flachen Feile oben glatt gemacht. Das klappt wunderbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln