Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (4/87) > >>

SisterMaryNapalm:

--- Zitat ---Jaa... wo ist der Witz? ?( ?(
--- Ende Zitat ---

Der geht ja schon früher los mit \"Der Maschine\". Das, was du beschreibst, ist ja nur die Krönung des ganzen :-D

--- Zitat ---Ich denke jedoch dass dein Projektthema zu Reserviert ist, da sich alles irgendwie an Vorgaben orientiert, oder dem Kreativen 1:72-Schrott-Bastler nur wenig Spielraum bietet und du somit nur wenige Anhänger/Fans findest.
--- Ende Zitat ---

Ich erinnere nur noch mal an meinen Anfangspost: Dieses Projekt habe ich ins Leben gerufen, damit ich mal wieder Spaß am Basteln und Verwerten von WWII-Zeugs habe, OBWOHL mich das Thema absolut nicht mehr interessiert. Ich gehe auch nicht davon aus, dass gerade VC allzu viele Fans findet, die sich hinsetzen und gleich anfangen zu basteln. Ich mach das in erster Linie für mich - der riesien Projektaufbau, der darum betrieben wird, ist einfach nur, damit der Hintergrund und die verrückte Idee, die ich hier umsetze, etwas besser ersichtlich wird. Das hier ist rein aus Spaß. (Und doch - ich denke schon, dass gerade VC VIIIELE Möglichkeiten bietet, richtig bastlerisch tätig zu werden).

Denn geht man davon aus, dann kann man genauso gut moderne Konversionen als reserviert bezeichnen, denn die orientieren sich auch sehr an Vorgaben - da mag ich das hier um Längen mehr ;-D

Cheerio,

Knochensack

Dareios:
Ich finde das Thema nicht wirklich reserviert, ganz im Gegenteil. Macht wirklich Spass deine Kreationen bei ihrer Entstehung zu verfolgen. Ich bin schon gespannt wie du die groesseren Augen umsetzt.

SisterMaryNapalm:
Da muss ich mal gucken. Ich bin mir derzeit noch nicht mal sicher, in wie fern ich an den Figuren Änderungen vornehme, die direkte Körperteile betreffen. Bei den Fahrzeugen ist das eine Sache, bei den Figuren hingegen ... hm. Ich mache erstmal die Testfigur fertig und schaue dann, wie es weitergeht.

Hexenmeister76:
Ich find das Klasse und auch alles andere als reserviert.
Baust du die Panzer historisch korrekt nach hast du ja noch weniger Spielraum.

Da ich für meine Wh40k Chaos Slaanesh Armee jetzt einen Panzer V \"Panther\" umbauen werde um ihn dort einzusetzen kann ich mir hier auch die ein oder andere Anregung holen  :D

Wraith:
Nominiert für den \"Most Massive Anime Spam Award 2014\" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln