Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
Hey - ein neuer Fan!
Damit habe ich wohl meinen eigenen Rekord gebrochen.
Zum Eingangspost: Na ja, also das finde ich schon untertrieben. Niedergebrannt wäre ja noch nett gewesen. Nein, aber mal ganz ehrlich: Was ich da in meinem vorherigen Spielerkreis so an Sachen mitbekommen habe, hat mir echt das Interesse am Thema geraubt und mich gezwungen, einen derart deutlichen Post zu verfassen.
Befremden ist da natürlich angebracht, wenn gewünscht.
Zu den Motivations: Es gab nicht so viel in letzter Zeit, wo sich so etwas gelohnt hätte. Aber ich kann gerne wieder mit anfangen.
@Spike: Die Häuser an sich sind topp. Für mich war nur bisher der Zusammenbau nicht einfach. Aber das kann auch einfach an meinem Unvermögen liegen. Die Sachen kaufen kannst du (zumindest meiner Meinung nach) ohne irgendwelche Probleme!
Dareios:
Schön, dass es hier weiter geht. Und, ja bitte mehr der Zeichentrickbilder ;). Die Minis aus japan finde ich aj wirklich klasse. Da kannst du noch ein Skirmishprojektso nebenbei machen, insbesondere wenn die so preiswert sind ;). Kommen die Prepainted?
Spike:
@Dareios: Teils teils, kommt auf den Hersteller an. Meine Mitbewohnerin hat ne Figur die aus Resin gefertig wurde. Die wird unbemalt und ungebaut geliefert. Somit noch einiges zutun.
@Knochensack: Alles klar dann kann ich mich ja schon drauf freuen seine Gebäude auf meiner Platte stehen zu haben ^^
SisterMaryNapalm:
@Dareios: Korrekt. Die Figuren sind teilweise unbemalt und ungebaut. Das kommt immer auf den Hersteller an. Ich hätte auch noch Alicia und Isara erstehen können, die ja im ersten Spiel DIE Hauptfiguren sind, aber die hätte ich mir komplett selbst zusammenbauen und bemalen müssen. Und dafür halte ich meine Skills dann doch für zu gering :-D
Aber wenn die Figuren aus PVC sind, so wie meine Truppe, dann sind sie meist richtig schön prepainted.
@Spike: Das kannst du getrost. Ich bin jetzt schon von den paar Gebäuden, die ich habe begeistert :-D
SisterMaryNapalm:
So,
bevor ich wieder zur Arbeit fahre ein kleines WIP update des ersten Gebäudes.
Ich habe jetzt in liebervoller Handarbeit die Front bemalt, um zu testen, wie es wirkt. Ich denke, die Malerei hat sich ausgezahlt. Was denkt ihr?
Seiten und Rückansicht kommen demnächst, wenn ich sie bemalt habe. Auch der Schornstein ist noch nicht gemacht. Da habe ich eine Lücke entdeckt, die ich noch ausspachteln muss.
Aber hier erst einmal der Testshot:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln