Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (37/87) > >>

Spike:
Die Bemalung ist Top. Das einzige was ich ändern würde wären die Fenster aber nicht von der Bemalung her sondern das man nicht mehr ins Haus schauen kann. Den man kann ja direkt durch schauen. Was sich dann noch lohnen würde wäre ne kleine LED Lichtquelle die durch die Fenster erahnen lässt das jemand darin wohnt. Da die Häuser ja nach unten offen sind ist das alles ohne Probleme machbar ^^

SisterMaryNapalm:
Das ist schon korrekt, und da habe ich mir auch meine Gedanken gemacht - aber: So lange das Haus nicht VOLL angemalt ist, werde ich da sicherlich nicht anfangen, irgendwelche Fenster oder so einzukleben. Erst das Haus fertig, dann der Rest.

Karma Kamileon:
Dem kann ich mich nur anschließen, außer der Kritik. :D Dass das innere durchsichtig-stockfinster ist find\' ich passend, gerade wenn man bedenkt dass Krieg ist... stören würde mich das höchstens auf Blitzlichtfotos. Tolle Gestaltung!

Spike:
War nur ein Vorschlag ^^ Was du daraus am Ende machst ist eh deine Sache :) Aber ich freue mich schon drauf das fertige Haus zu sehen. Mit den Figuren und Fahrzeugen davor :) Wird bestimmt mal ne tolle Platte.

Hast du eig vor weil ich es eben angesprochen habe, ne feste Platte zu machen (Häuser befestigt und so) oder wird es ne Modulare Platte?

Spike:
@Karma: Es war keine Kritik nur ein Veränderungsvorschlag  :friends:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln