Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (40/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Errrr Spike,

Ist das dein Ernst, dass du beim Vergleich mit dem anderen Haus nicht gesehen hast, wo das Problem liegt? Na ja, das ist nicht schlimm ... probiers doch gleich noch mal

Okay - ich verrate es: Die Mündung des Schornsteins ist komplett abgebrochen und muss neu angeklebt werden. Dazu muss aber erstmal der ganze Schornstein gespachtelt werden, da sonst die neue Mündung nicht hält. Da das nur bei diesem Haus ein Problem war nehme ich an, dass das ein Problem meines Bausatzes war. Beim anderen waren ja alle Mündungsteile dran. Das heißt also: Arbeit ... Arbeit ... Arbeit

Spike:
Ich hab die beiden Häuser nicht vergleicht daher kam die Frage :)

Danke für die Beantwortung der Frage :) :hi:

Ashur:
Ich habs mir jetzt auch gegönnt (also das Spiel) und freue mich jetzt sogar noch mehr auf Updates (und überlege grad selbiges in 15mm)

SisterMaryNapalm:
Haha :-D Danke^^

Aktuell sitze ich gerade an meinen Chinesen, um diesen ein wenig Fortschritt zu gönnen - aber es kommt bald ein neues Update!

Spike:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=194763#post194763 ---aber es kommt bald ein neues Update!
--- Ende Zitat ---

Das liest man gerne ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln