Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (41/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Hallo liebe Community

Oh yeah - der 200ste Post in diesem kleinen Abenteuer in dem kleinen Fürstentum am Rande des Kontinents Europa.

Das muss gefeiert werden!

Zeit, ein Paar Updates auszupacken.

Na ja, okay - hört sich größer an als es ... ist.

Anyway. Während unsere Fahrzeug- und Figurenproduktion brach liegt, geht es trotz der Konzentration auf die Chinesen fleissig weiter, die Landschaft des Fürstentums zu gestalten.

Während die Mühle wieder zerlegt worden ist und auf ihre Grundierung und die dazugehörige Basierung wartet ...

... geht die Bemalung des ersten Hauses voran.

Seite 2 ist nun komplett fertig.

Seite 3 ist gerade in der Bemalphase

Und Seite 4 mit den dazugehörigen Grundfarben versehen.

Und auch bei Haus 2 geht es weiter.

Das Gebäude ist nun soweit komplett mit Spachtelzeug verspachtelt und durchgetrocknet, Schleifarbeiten sind erledigt und der Ersatzschornstein montiert. Wie man sehen kann, habe ich es doch tatsächlich geschafft, noch mehr Fensterrahmen zu beschädigen ... errrr. Ich bin so ein Esel. Aber das macht nichts. Sind es halt kaputte Fensterrahmen. Verdammter Pöbel - schlägt der Obrigkeit die Fenster ein.

Und damit endet dieses kleine Update auch schon wieder!

Bis zum nächsten Mal^^

(Aber jetzt mal ganz ehrlich: Über 11.500 Views ... wer bitte ruft denn diesen Thread so oft auf?! Nicht, dass ich was dagegen hätte - ich frage nur, damit ich eine Adresse für das Dankschreiben herausfinde :-D)

Dareios:
Na, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Das Haus mit Grundfarben schaut schon sehr gut aus und ich finde deine Ergänzungen serh passend. Die Mühle wird ein gutes Center Piece. Da bin ich sehr gespannt wie sie am Ende ausschaut.

Hexenmeister76:
Ich oute mich mal :D

Hier gibt es immer sehr schöne Sachen zu sehen :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Ach du bist das!

Lass dich umarmen

Danke für den Push meines Egos :-D

Spike:
@Knochensack:

Windmühle: Meine erste Meinung, (die eher witzig gemeint war) von wegen sieht aus wie der Bausatz aus einem Ü-Ei, ist mittlerweile hinfällig und ich finde das, wenn sie bemalt ist, bestimmt ein echter Eye Catcher wird (Hab sie letztens in einem Forum zusammen gebaut und bemalt gesehen).

Die Häuser Bemalung gefällt mir auch schon sehr gut, bin auf das fertige Gebäude sehr gespannt (für meine WW2 Platte werde ich mir diese auch besorgen und das nur wegen deinem tollen nenne wir es mal Review)!

Weißt du vielleicht ob es solche Fenster auch einzeln käuflich zu erwerben gibt?

Zu den 11.500 Views habe ich vermutlich auch so um die 100 beigetragen da ich einigen meiner Freunde dein tolles Projekt mal gezeigt habe. Solltest du irgendwann mal in die \"Massenproduktion\" bzgl der Fahrzeuge gehen hab ich bereits einige Abnehmer an der Hand die sie für ihre Vitrine haben möchten ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln