Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
Dareios:
Mal wieder Spitze was du hier zeigst. der Panzer hat schoene Modifikationen und wird sicherlich ein Knaller, wenn im Einsatz ;P. Bin auch von deiner Bodenstruktur angetan. Sieht sehr schoen nach Wald aus. Was mir nicht so recht gefallen will sind die Bodensockel der Baeume. Da wuerde ich schlicht Magnete benutzen, die du in die Base einarbeitest. Das schau natuerlicher aus. Die eigentlichen Nadelbaeume schauen ok aus, wobei du mit Spruehkleber und feinem Flock noch mehr rausholen koenntests.
Generell alles sehr geffällig. :cool_1:
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=211551#post211551 ---Mal wieder Spitze was du hier zeigst. der Panzer hat schoene Modifikationen und wird sicherlich ein Knaller, wenn im Einsatz ;P. Bin auch von deiner Bodenstruktur angetan. Sieht sehr schoen nach Wald aus. Was mir nicht so recht gefallen will sind die Bodensockel der Baeume. Da wuerde ich schlicht Magnete benutzen, die du in die Base einarbeitest. Das schau natuerlicher aus. Die eigentlichen Nadelbaeume schauen ok aus, wobei du mit Spruehkleber und feinem Flock noch mehr rausholen koenntests.
Generell alles sehr geffällig. :cool_1:
--- Ende Zitat ---
Wie bereits oben geschrieben: Das sind Sachen, an denen ich noch arbeite. Ich konnte nur einfach nicht warten, den Kram vorzustellen.
Dareios:
Klar, das soll auch eher konstruktive Kritik sein, gerade wenn die sachen noch WIP sind. Hoffe das kam so rueber :).
SisterMaryNapalm:
Ah, haha - okay. Das klang so nach \"wie? das soll der endgültige Baustand sein?\".
Pardon - mein Fehler^^
Dareios:
Ne,ne, sorry für das Missverstaendnis. Das kannst du bei mir eigentlich immer als konstruktive Kritik verstehen bzw. schlage ich gerne Sachen vor die ich persoenlich einbringen wuerde, d. h. aber natuerlich nicht, das meine Herangehensweise besser ist oder legitimer. Es geht mir eigentlich nur darum Anregungen zu geben. Ich find die sachen gut wie sie sind und das Projekt sowieso abgefahren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln