Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (6/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Ja, das ist richtig. Aber in 20 mm macht das, glaube ich, auch ned allzuviel :-D

So - Und wieder einmal heißt es: Progress!

Baubericht I - Gallian APC:

Das Dach geht allmählich in die Endproduktion. Den MG-Schild habe ich gerade \"fertiggestellt\", muss ihn noch abschleifen und auch das Dach vorne braucht noch etwas Material, gut abgerundet zu sein. Danach gehts dann an das Heck, bzw. den Unterbau. Dachluken und sonstige ... Dingens ... kommen dann später.

Baubericht II - Gallian Jagdpanzer 38:

Auch Laufwerk II ist nun komplett - sieht genauso Scheiße aus wie Laufwerk I.

Auch die \"Dicke\", sprich also die Kanone ist nun fertig. Als nächstes wird die Kanonenblende neu konstruiert. Man darf also gespannt sein,

Ja - ich habe die Kanone zersäbelt! Ja, und? spätestens, wenn der Kram gegreenstuffed ist, dann sieht das kein Schwein mehr! Na ja, außer man heißt Hans und ist ein fliegendes Schwein ...

Mo-oink!

Euer Knochensack

Hexenmeister76:
Das macht ganz schön was aus.
Es wird schon auffallen wenn du über Augenbrauen und Wangenknochen ein riesiges Auge malst :mosking:

SisterMaryNapalm:
Ne, ich meinte  ob ich jetzt große Augen habe oder normale :-D Denn dafür müssten auch die Gesichter mehr im Animestil gestaltet sein ;-D

opa wuttke:
Sehr amüsante \"Bauberichte\". Man merkt: Du hast Spaß !

Und wie ich schon mal erwähnte, ich liebe diese Nischenthemen. Weiterbasteln !   :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Spaß ist gar kein Ausdruck, Herausforderung wäre es auch nicht - es ist ... einfach etwas, das mir die Freude am Modellbau und am Malen zurückgegeben hat, die ich so seit langer Zeit schon irgendwie gar nicht mehr hatte. Dafür habe ich sogar mein eigentlich vollkommen vorrangiges Bundeswehrprojekt pausiert *lol*

Aber schön, dass es dir gefällt! Ich freue mich schon auf die erste Runde, wenn die Jungs mal \"richtig\" in den Einsatz gehen ;-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln