Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (52/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Na ja, ganz so beeindruckend ist es nicht. Die Gebäude sind schon Bausätze, die von Schelm und mir einfach nur etwas modifiziert werden :-D

Mehr ist das nicht.

Aber schön, dass es dir trotzdem gefällt.

(Außer natürlich die Panzer - die baue ich wirklich aus allerlei Krams zusammen^^)

Schelm:
Man sieht ja durch die Fenster das helle Innere, das muß noch gefixt werden :(

Hanno Barka:

--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=219831#post219831 ---Mehr ist das nicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist mehr als genug  :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
@Schelm: DU hast die Airbrush - mitm Pinsel kommst du da nur recht spärlich ran.

@Hanno Barka: Hihi. Man tut was man kann.

SisterMaryNapalm:
Hallo liebes Forum,

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel derselbigen, so dass mein Gallia-Projekt ein wenig hinten abgefallen ist. Allerdings tut es mir nach wie vor um die Fahrzeuge leid, die bei mir in der Gegend herumstehen und durchgängig traurig gucken.

Also habe ich mich hingesetzt, meine etwas eingerosteten Photoshop-Fähigkeiten rausgekramt und mit Hilfe meiner Quellenbücher ein paar Vorlagen für Decals erstellt - und da ich auch endlich jemanden gefunden habe, der die Decals erstellen kann (und auch würde), bleibt zu hoffen, dass die erste Marge Panzer (2 Stück) in ein paar Wochen in Dienst gehen kann. (yeah!)

Außerdem habe ich damit begonnen, ein Armeebuch für die gallianische Armee zu schreiben. Ich suche aktuell noch nach einem geeigneten System, aber ich denke Mal, ich werde Behind Omaha 2.0 für meine Zwecke abwandeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln