Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (60/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Da muss ich erstmal drüber nachdenken. Ich bin mir noch nicht sicher, ob und wie das machen würde.

Und schon geht es weiter!

Heute habe ich mich drangesetzt, den Panzer fertigzustellen. Ganz geschafft habe ich es leider nicht, dafür fehlen mir noch zu viele Kleinteile. Aber zumindest ein erstes Testfitting für den Turm konnte ich durchführen.

Keine Sorge! Die Schützen sind noch nicht fest. Man kann also nach wie vor bemalen.

Hanno Barka:
:thumbsup:

Schelm:
scheiße geil :thumbsup_1:

SisterMaryNapalm:
Kleines, aber feines Update:

Habe erfahren, dass die Decals auf dem Weg sind (yeah!). Erwarte sie im Laufe der Woche und hoffe, dass wir dann zumindest die bereits soweit fertigen Panzer endlich vom Produktionsband runterbekommen!

Und dann habe ich E N D L I C H wieder Platz.

Pedivere:
sachens, nur mal aus Neugier, was ist eigentlich das Ziel des Projekts?

das sind mittlerweile 15 Seiten und Du hast schönes Gelände und so, ein LKW, ein paar Panzerfahrer und einen Panzer an dem Du seit gefühlt 10 Seiten rumbohrst und schleifst?

Ich sach das nicht um das Projekt schlechtzumachen, hat ja alles eine hübsche Qualität.
Ich kapier nicht worauf das hinausläuft - soll das mal eine skirmish Armee werden, ist das für Rollenspiel? oder einfach nur für die Vitrine?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln