Kaserne > Projekte
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
SisterMaryNapalm:
Hallo,
Kein Problem. Darauf antworte ich gerne:
Es soll mir einfach Spaß machen. Nichts weiter. Und wenn irgendwann mal etwas fertig ist, dann ist das gut so.
Ich bastle an einem Armeebuch, um mit den Figuren später mal etwas anfangen zu können, aber bis jetzt steckt kein Endziel dahinter.
Pedivere:
na das ist mal schön entspannt
SisterMaryNapalm:
So kennt man mich (außer, man kennt die andere Seite von mir. Die, wo ich zur Valkyria werde - mitsamt langem, wehendem Haar.)
SisterMaryNapalm:
Neues Jahr - und das heißt: Neues für Gallia!
Ja - tatsächlich! Es war lange still um das kleine Fürstentum am Rande Europas. Und wessen Schuld war das?
Aber egal.
Jetzt gibt es ja was neues zu zeigen.
Endlich ist die Mühle fertig. Und ich meine - so richtig fertig. Sie hat nämlich ihren - für eine Mühle eigentlich etwas absurden, aber zu einem Anime ganz passenden - Steg bekommen, auf dem sie ganz um sich selbst laufen kann - oder Infanterie um sie laufen kann.
Außerdem gibt es ein paar grundierte Werke zu betrachten.
Etwas Kleinkram für\'s Gelände:
Außerdem drei Shocktrooper:
Und, nachdem ich ja gefühlte 10 Seiten daran rumgeschraubt habe - der Paaaaanzer!
Das heißt also - ein großer Sprung nach vorn. Endlich geht es mit dem Projekt ein wenig voran. Freude über Freude!
Zeit also, sich auf den nächsten Sprung vorzubereiten. Ich brauche neue Vorlagen für verschieene Decals - also wieder zurück ans Zeichenbrett.
Dareios:
Schaut super aus! Der Panzer könnte auch gekauft sein, die Modifikationen fügen sich gut ein. Freut mich, dass es hier weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln