Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (62/87) > >>

Hanno Barka:
Der panzer is echt toll gworden - großes Kino  :thumbup:

opa wuttke:
Es lebt !   8o

Der Panzer sieht doch Klasse aus. Die Windmühle sowieso...

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=240890#post240890 ---Es lebt !   8o
--- Ende Zitat ---

Natürlich! Der Tod wäre auch keine Option gewesen.

Schön, dass der Panzer gefällt. Muss mal gucken, wann genau es weiter geht. Habe erstmal so einiges anderes wieder zu tun. Aber es wächst und gedeiht.

Frau Würfelkrieg:
Unglaublich cooles Projekt!
Der Panzerumbau ist klasse gelungen :)

Das musste ich heute einfach mit in den \"Radar\" auf Magabotato packen, so ein Projekt muss ja gesehen werden!

SisterMaryNapalm:
Was? Wie? Oh nein! Meine geheimen Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft sind offengelegt worden! Ich muss mich unauffällig verhalten, lasse mir einen Bart wachsen und rasier ihn wieder ab - dann erkennt mich keiner.

Aber mal abgesehen davon - Ich hatte das heute morgen schon gelesen, als ich von der Arbeit kam und dachte: Nein - NEIN! Den Panzer kennst du! Da hat jemand deine Projektbilder geklaut ... und dann habe ich den Artikel gelesen.

Ihr seid euch also sicher, dass ihr meine ... nennen wir es mal picassoschen 3d-Werke unter die anderen großartigen Ideen packen wollt? Da werde ich ja fast ein wenig beschämt. So viel habe ich hier doch gar nicht zu bieten ... aber dennoch: Danke^^ Ich habe mich sehr darüber gefreut, da es für mich ein wenig unerwartet kam. Das motiviert doch schon ein wenig, mal wieder etwas nachzuliefern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln