Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (64/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Ja. Die Welt ist ein ungemein schlechter Ort.

Na ja - mach ichs eben noch mal.

Dareios:
Mal wieder super Sachen, die du hier präsentierst. Bin auf die Waldbase gespannt.  Was für einen Lack hast du da denn benutzt?

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=246442#post246442 ---Was für einen Lack hast du da denn benutzt?
--- Ende Zitat ---

Das wüsste ich auch gern ...

Meinen Standardklarlack und danach zum Abdunkeln meinen Standard-Mattlack ... gnarr - welche BEIDE auf dem Hetzer funktioniert haben. Gnarf.

Spike:
Servus Knochensack, zum Glück hast du die Tage mein Profil angeschaut!!!!! Sonst hätte ich tatsächlich dieses schöne Projekt vergessen (bis du was davon gepostet hättest und es mir aufgefallen wäre ;)

Hat sie einiges getan bei der kleinen Truppe, freut mich zu sehen das es voran geht ^^ Freue mich schon auf weitere Updates :)

SisterMaryNapalm:
War eher Zufall. Ich hatte in mein Profil geguckt und dachte - \"He? Wer ist denn Spike?\"

Wirklich viel hat sich bisher nicht getan - oder besser: Erstmal wieder ein paar Rückschritte. Aber mal gucken - Ich werde schon irgendwie und irgendwann fertig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln