Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (13/87) > >>

Hexenmeister76:
Ich hab mich nur schon von einem Haufen meiner 20mm getrennt in den letzten Jahren :huh:

SisterMaryNapalm:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=164869#post164869 ---Dann wirds wohl Zeit auf die Seite der 20mm Spieler zukommen! Komm zu uns wir haben cookies und bei uns gibt es keinen Montag :D
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich gibt es bei mir einen Montag. So, jetzt ist es raus! 20mm ist auch nur Beschiss!

Spike:
@Hexenmeister: Ich hab mich vor knapp 2 Jahren darauf fest gelegt nur noch 20mm Spiele zuspielen oder andere Systeme dann auf 20mm umzuschreiben so wie aktuell Flames of war. Dazu kommt das ich für jede Zeit von WW2 - Moderne Figuren habe und somit nicht extra neue Minis kaufen muss wenn ich ein Spiel in der Zeit spielen möchte ^^

Hexenmeister76:
Dann frag mich mal...
Ich habe aus allen Epochen 15-35mm,  plus WhF, Wh40k, LotR plus andere Fantasy und SiFi-Minis...
Da stehen Werte von etwa 15t€ bei mir zu Hause rum - nur das Rohmaterial  ;)

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=164888#post164888 ---Dann frag mich mal...
Ich habe aus allen Epochen 15-35mm, plus WhF, Wh40k, LotR plus andere Fantasy und SiFi-Minis...
Da stehen Werte von etwa 15t€ bei mir zu Hause rum - nur das Rohmaterial ;)
--- Ende Zitat ---
Na dann is die Finanzierung für die neuen 20mm ja schon geklärt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln