Kaserne > Projekte

Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)

<< < (18/87) > >>

SisterMaryNapalm:
Hallo liebes Forum,

ein kleines Update ist zu bestaunen:

Die Steuerbordseite des Hetzers wird allmählich.

Und auch bei den Figuren geht es voran:

Der Lancer, gescratcht aus einem MG 42-Schützen von Pegasus.

Engineer und Shock Trooper:

Wie gesagt: Alles nur \"Small Victories\", aber .... es geht voran^^

bis zum nächsten Update!

SisterMaryNapalm:
Neues von der Gallian Front:

Erstmal, um den Most Massive Anime Spam Award zu behalten:

Und wo wir schon bei Waffen sind ... Folgendes ist zu berichten:

Der Hetzer kam in der letzten Zeit echt gut voran - obwohl ich ihn mehrmals habe fallen lassen, lebt er noch ... ein Hoch auf die stabile Konstruktion! Ja gut, er ist nicht perfekt und ein guter Sculpter könnte vermutlich noch deutlich mehr aus dem Fahrzeug rausholen als ich, aber ich bin zufrieden.
Was steht noch an?

Es müssen noch ein Schleifarbeiten getätigt werden, außerdem fehlt das Nummern, bzw. Konstruktionsschild, das alle gallischen Fahrzeuge haben. Danach geht der Kamerad in die Lackiererei und ist dann fertig ... oh, yeah!

Diese Formen!

Ein Hauch von Nichts unter der Seitenpanzerung^^

Mit erstaunlichen Details!

Und perfekt zensiert!

Auch das gallische Dreirad hat einige Fortschritte zu verzeichnen. Leider ist die Sitzbank des Fahrers und Beifahrers verschwunden, was mich etwas ratlos macht. Vermutlich haben Borger sie geborgt ... Ich werde wohl eine neue machen müssen. Dammit.

Und zu guter letzt die Infanterie:

Uff ... damit habe ich das Update auch abgearbeitet. Neues kommt demnächst ... irgendwann^^

Dareios:
Hut ab vor soviel Enthusiasmus und Kreativität! Deine Eigenkreationen sehen wirklich sehr gut aus. Bin schon auf die fertig bemalten Sachen gespannt.

Dark-Dragon:
:blink_1: Diese Idee. ...
Ich finde es super was du da zusammen tackerst :party: .
Und auch die Tatsache das es von der Realität abweicht, finde ich auf Grund der Menge an Hintergrund Daten nicht schlimm.
Im großen und ganzen super Aktion von dir.

Spike:
@Knochensack: Ich hab gesehen das du vieles Modellierst was du eig auch ganz einfach aus Plastikkarton Profilen bauen könntest. Kennst du die noch nicht oder ist die deine Art lieber?

Falls nein dann HIER!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln