Sweetwater Forum
18. Juli 2025 - 23:06:49
Willkommen
Gast
Neuigkeiten:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Projekte
»
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
« vorheriges
nächstes »
Seiten:
1
...
19
20
[
21
]
22
23
...
29
Drucken
Autor
Thema: Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!) (Gelesen 105270 mal)
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
Gallia - To Arms! Ein (fast) WWII-Projekt im Maßstab 20 mm - (SEEEEEHR bilderlastig!)
«
Antwort #300 am:
10. Juli 2016 - 23:02:35 »
Hallo,
Kein Problem. Darauf antworte ich gerne:
Es soll mir einfach Spaß machen. Nichts weiter. Und wenn irgendwann mal etwas fertig ist, dann ist das gut so.
Ich bastle an einem Armeebuch, um mit den Figuren später mal etwas anfangen zu können, aber bis jetzt steckt kein Endziel dahinter.
Pedivere
Bürger
«
Antwort #301 am:
10. Juli 2016 - 23:12:57 »
na das ist mal schön entspannt
ach was!
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #302 am:
11. Juli 2016 - 00:30:22 »
So kennt man mich (außer, man kennt die andere Seite von mir. Die, wo ich zur Valkyria werde - mitsamt langem, wehendem Haar.)
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #303 am:
01. Januar 2017 - 22:37:48 »
Neues Jahr - und das heißt: Neues für Gallia!
Ja - tatsächlich! Es war lange still um das kleine Fürstentum am Rande Europas. Und wessen Schuld war das?
Aber egal.
Jetzt gibt es ja was neues zu zeigen.
Endlich ist die Mühle fertig. Und ich meine - so richtig fertig. Sie hat nämlich ihren - für eine Mühle eigentlich etwas absurden, aber zu einem Anime ganz passenden - Steg bekommen, auf dem sie ganz um sich selbst laufen kann - oder Infanterie um sie laufen kann.
Außerdem gibt es ein paar grundierte Werke zu betrachten.
Etwas Kleinkram für\'s Gelände:
Außerdem drei Shocktrooper:
Und, nachdem ich ja gefühlte 10 Seiten daran rumgeschraubt habe - der Paaaaanzer!
Das heißt also - ein großer Sprung nach vorn. Endlich geht es mit dem Projekt ein wenig voran. Freude über Freude!
Zeit also, sich auf den nächsten Sprung vorzubereiten. Ich brauche neue Vorlagen für verschieene Decals - also wieder zurück ans Zeichenbrett.
«
Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1483306969
»
Dareios
Bürger
«
Antwort #304 am:
01. Januar 2017 - 23:15:45 »
Schaut super aus! Der Panzer könnte auch gekauft sein, die Modifikationen fügen sich gut ein. Freut mich, dass es hier weitergeht.
Hanno Barka
Administrator
Edelmann
«
Antwort #305 am:
01. Januar 2017 - 23:17:19 »
Der panzer is echt toll gworden - großes Kino :thumbup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!
Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.
opa wuttke
Bürger
«
Antwort #306 am:
02. Januar 2017 - 20:40:54 »
Es lebt ! 8o
Der Panzer sieht doch Klasse aus. Die Windmühle sowieso...
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #307 am:
03. Januar 2017 - 14:21:01 »
Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=240890#post240890
Es lebt ! 8o
Natürlich! Der Tod wäre auch keine Option gewesen.
Schön, dass der Panzer gefällt. Muss mal gucken, wann genau es weiter geht. Habe erstmal so einiges anderes wieder zu tun. Aber es wächst und gedeiht.
Frau Würfelkrieg
Totengräber
«
Antwort #308 am:
30. Januar 2017 - 09:52:56 »
Unglaublich cooles Projekt!
Der Panzerumbau ist klasse gelungen
Das musste ich heute einfach mit in den \"Radar\" auf Magabotato packen, so ein Projekt muss ja gesehen werden!
http://www.teamwuerfelkrieg.de
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #309 am:
30. Januar 2017 - 16:45:10 »
Was? Wie? Oh nein! Meine geheimen Pläne zur Erlangung der Weltherrschaft sind offengelegt worden! Ich muss mich unauffällig verhalten, lasse mir einen Bart wachsen und rasier ihn wieder ab - dann erkennt mich keiner.
Aber mal abgesehen davon - Ich hatte das heute morgen schon gelesen, als ich von der Arbeit kam und dachte: Nein - NEIN! Den Panzer kennst du! Da hat jemand deine Projektbilder geklaut ... und dann habe ich den Artikel gelesen.
Ihr seid euch also sicher, dass ihr meine ... nennen wir es mal picassoschen 3d-Werke unter die anderen großartigen Ideen packen wollt? Da werde ich ja fast ein wenig beschämt. So viel habe ich hier doch gar nicht zu bieten ... aber dennoch: Danke^^ Ich habe mich sehr darüber gefreut, da es für mich ein wenig unerwartet kam. Das motiviert doch schon ein wenig, mal wieder etwas nachzuliefern.
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #310 am:
06. Februar 2017 - 23:54:11 »
Und damit geht es auch schon weiter mit Neuigkeiten aus dem coolsten Fürstentum Europas.
Die drei Shocktrooper sind fertig geworden. Yeah!
Außerdem hat das Kommandofahrzeug der Gallianer einen weiten Schritt vorwärts gemacht. Die Decals sind alle erstellt and angefügt. Jetzt müssen nur noch ein paar Endarbeiten zum Angleichen der Farben und Flächen durchgeführt werden und ein bissl Weathering und Detailarbeiten. Dann ist unser erstes Fahrzeug fertig.
Dann sind ein weiteres Schild und ein Zaun fertiggeworden.
Aktuell sind einige weitere Figuren in der Mache, darunter zwei Geschlechtsumwandlungen.
Und der erste große Rebuild des Projekts: nachdem ich ja nun meine Bastelfähigkeiten weiterentwickelt habe, scheinen mit die ursprünglich entwofenen Waldgeländebases nicht mehr Zeitgemäß. Daher also Hammer, Meißel, Säge und Feile genommen und die Base \"entleert\", neu eingespachtelt und jetzt an die Entwicklungen in Gallia angepasst. Muss nur noch eingefärbt werden. Yeah!
Und last, but not least - diese coole Tasse mit Valkyria Chronicles Motiv - danke, Schelm! :-D
Soweit von mir erstmal. Bis zum nächsten Mal!
Hanno Barka
Administrator
Edelmann
«
Antwort #311 am:
11. Februar 2017 - 10:16:49 »
Also auf einer Skala von 0 - 10 würde ich den Coolnessfaktor bei 12 sehen
Will mehr sehen! :thumbsup:
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #312 am:
16. Februar 2017 - 12:26:30 »
Haha ;-D Tja, im Rahmen der ganzen 1/72ger Diskussionen muss man ein bisschen was bieten :-P
Schön, dass es dir gefällt^^. Wird leider bis zum nächsten Update noch ein paar Tage dauern.
SisterMaryNapalm
Bürger
Würfelfee in Action
«
Antwort #313 am:
13. März 2017 - 22:43:50 »
Hallo liebes Forum,
dieses Mal ein kleines Update: Der Vollkettenpanzer hat sich desintegriert. Ja - ganz ehrlich: Fertig bemalt, Washes und Dreck drauf gemacht, über Nacht stehen lassen, dann eingelackt, über Nacht stehen lassen und siehe da: Hat sich alles angelöst. Na ja - wenigstens ist das Fahrzeug nicht kaputt. So kann ich die Einheit noch mal strippen und einen neuen Paintjob draufsetzen. Schade ist es trotzdem.
Außerdem hat der Nachlass meines Onkels noch ein paar Modellbäume und Gras in rauen Mengen zu Tage gefördert.
Dann kann ja demnächst wieder wie wild gebaut werden.
Yeah!
Hanno Barka
Administrator
Edelmann
«
Antwort #314 am:
13. März 2017 - 22:48:31 »
Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=246231#post246231
siehe da: Hat sich alles angelöst.
http://nooooooooooooooo.com/
Im Ernst, das ist besch... - ich fühle mit Dir.
Drucken
Seiten:
1
...
19
20
[
21
]
22
23
...
29
« vorheriges
nächstes »
Sweetwater Forum
»
Kaserne
»
Projekte
»