Kaserne > Bildergalerie

Republikanische Römer für DBA (1/72) - Camp im letzten Post

<< < (3/6) > >>

Thomas Kluchert:
Vielen lieben Dank für die ganzen netten Kommentare! Die Figuren von Zvzeda sind hervorragend modelliert, und da ich ja ein bekennender Dipper bin, erleichtert das die Arbeit ungemein. Bei der Farbgebung habe ich mich an gängigen Bildern von anderen Armeen orientiert und mit für ein ein einheitliches Schema entschieden. Ich finde, dass bei Römern einfach Rot vorherrschen muss. Bei den Bases habe ich mich an den Tipp meines guten Freundes Björn gehalten: beim Wargaming einfach alles viel heller machen! Alle Decals sind übrigens von der Schildschmie.de und wurden auf meinen Wunsch hin angepasst - jetzt kann sie jeder im Shop kaufen.

So, nun aber genug der Worte, es gibt mehr Bilder. Diesmal die Velites , eine Mischung aus Zvezda und HäT.

Die letzte Schlachtreihe bildeten die mit dem Stoßspeer ausgerüsteten Triarier . Sie tragen wie die Reiter rote Tuniken und blaue Verzierungen, um ihren Elitestatus subtil zu zeigen.

agrivain:
Auch wenn DBA nicht meins ist...die Figuren sind wirklich klasse geworden! Gerade in Verbindung mit den minimalistischen Basing kommt deine klasse Bemalung richtig gut zur Geltung; besonders wenn man bedenkt, dass das die aus Wascheimer-Plaste sind...chapeau!

Grüße, agri

Pappenheimer:
Da passen ja Zvezda und HäT mal richtig gut zusammen. Vielleicht kann man die auch gut kombinieren, weil man dann einfach die von HäT für eher relexte Posen nimmt und die von Zvezda für die vorstürmenden oder so. Hm, irgendwie muss ich mir auch mal die Republ. Römer von Zvezda zulegen - nur um die zu HABEN, ehe sie vergriffen sind. :thumbup:

Maréchal Davout:
Sehen toll aus! :)

Die habe ich auch alle noch im Regal und das hier animiert zum anmalen!

Thomas:
Sehr schön - auf dem kargen Boden stechen die Figuren super hervor, toller Kontrast!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln