Kaserne > Bildergalerie

Republikanische Römer für DBA (1/72) - Camp im letzten Post

<< < (4/6) > >>

Thomas Kluchert:
Danke! :)
@ agrivain
Ich denke bei den meisten Systemen kommt es auf die Leute an, die es spielen und wie man es präsentiert. Ich habs durch Frank Bauer gelernt... :D

@ Pappenheimer
In der Regel passen Zvezda und HäT bei ihren römischen Figuren nicht gut zusammen. Auch bei den Velites fällt das bei näherem Hinsehen auf. Ich hab nur gemischt um mehr Posen zu haben. Ansonsten würde ich davon aber abraten, gerade bei den Triariern/Hastati/Principes.

So, genug geschrieben. Jetzt gibt es mehr Bilder. Diesmal die Hastati / Principes . Obwohl eigentlich aus verschiedenen Alters-/Vermögensklassen rekrutiert und häufig unterschiedlich dargestellt, war ihre Kampfweise doch dieselbe. Daher auch die gleiche Einteilung bei DBA als Blades/Klingen. Aus diesem Grund habe auch ich keine Differenzierung vorgenommen. Man beachten die weißen Tuniken, die sie als arme Schlucker kennzeichnen.

Frank Becker:
Was geht denn hier ab!!! Die Figuren und die Basen sind wirklich unglaublich gut bemalt. Tolle und wunderschöne Armee. :thumbup:

Axebreaker:
Very nice looking army! :thumbup:

Christopher

Driscoles:
Ich bin begeistert !

Koppi (thrifles):
Sehr toll. :thumbup: Ach die Figuren stehen hier schon sooo lange grundiert herum. Ich sollte mich auch mal da ranmachen.
Deine Armee zwingt einen ja geradezu dazu. Na und Deine Bases atmen ja wohl den Geist von Zama. Top.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln