Kaserne > Spielberichte
AoF - ein (ganz ganz ganz) kleiner Spielbericht
Thomas:
Es freut mich, das das Thema solches Feedback erfährt.
Wie oben geschrieben (und auf meinem Blog auch im Detail zu lesen), befindet sich der Geländebau noch in der Testphase, ich nehme Euer Feedback gerne auf und werde das bei weiteren \"Tests\" und natürlich auch für den im April beginnenden tatsächlichen Plattenbau berücksichtigen.
8)
@Decebalus: Ja, es soll tatsächlich eine Marschkolonne sein und natürlich ist diese viel zu kurz! Die Einheiten, die sich in Marschkolonne befinden, stehen quer auf der Base, also nicht 6x3cm sondern 3x6 und nicht 2 Reihen a 3 Streifen Figuren, sondern 6 Reihen a 1 Streifen (auch wenn das nicht vom Regelwerk gefordert wäre) - allerdings sind diese noch immer nicht fertig bemalt und ich spiele nicht mehr mit unbemalten Figuren, wenn es sich vermeiden lässt.
:D
tattergreis:
Ich hab auch mal probeweise versucht, solch ein Wald zu bauen, aber mir ist dies zu mühselig. Und wenn man die amerikanischen Schlachtfelder sieht, wird mir ganz grün vor Augen. Aber freut mich, dass jemand sich da ran wagt. :thumbup:
cheers
Moon:
--- Zitat von: \'The Desertfox\',\'index.php?page=Thread&postID=158798#post158798 ---Und die Wälder auf Stelzen? Kenne ja die Tutorials, aber mir gefallen sie so nicht. Warum nicht wie Mr Weigle machen?
--- Ende Zitat ---
Könnt Ihr mir sagen wie es Mr Weigle es macht? Habe auch ein paar Könfderierte hier liegen die bemalt werden wollen und Gelände will auch gebaut werden.
The Desertfox:
Mr Weigle hat ver. arten. Zum einen für einzelne Bäume (Alleen, Gärten usw.) spießt er Flock auf Nadeln, die er in die Matte pickst. Bei den großen Wäldern wird nur der Waldrand dargestellt (Find ich optisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so können Einheiten gut im Wald bewegt werden), dafür kommt auf Foamstreifen Flock. Am besten schau dir mal Fotos an. Bilder sagen da mehr als Worte^^
Moon:
Hast Du eine Internetadresse für mich?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln