Allgemeines > Vorstellforum
Berliner im Wolfenbütteler Exil
heldenhammer:
--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=159016#post159016 --- Danach hast du bestimmt auch Lust auf Vespasians II Augusta und die könntest du auch mit den Warlord-EIR inklusive lorica segmentata bauen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe leider gerade nur Bahnhof ?(
Immer diese Anfänger.
Finde die Römer vom gezeigten Hersteller gar nicht so schlecht.
Aber vermutlich wird es dann doch eher eine Legion aus der EIR Epoche.
heldenhammer:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=159013#post159013 ---Hier mal ein Größenvergleichsbild: http://www.lead-adventure.de/images/anci…_Segmentata.jpg (warlord games ganz links)
--- Ende Zitat ---
Hallo
vielen Dank sehr nützlicher Link.
So habe ich auch mal ein paar Herstellerfirmen :thumbup:
heldenhammer:
Kann mir jemand was zu Blacktree Design sagen?
Finde, die haben ein paar nette Minis aus der EIR Epoche.
agrivain:
--- Zitat von: \'heldenhammer\',\'index.php?page=Thread&postID=159018#post159018 ---Ich verstehe leider gerade nur Bahnhof ?
--- Ende Zitat ---
Ist doch nicht schlimm...die 2. Legion, gegründet durch Augustus, wurde während des britannischen Feldzug unter Imperator Claudius von Legat Vespasian, dem späteren Kaiser und Begründer der flavischen Dynastie, kommandiert
...und ist die Anfangs-Legion der beiden Helden der (übrigens sehr empfehlenswerten) Bücher Scarrows um die beiden Centurionen Macro und Cato, der sog. \"Eagle\"-oder Adler-Reihe. Diese startet mit dem Britannien-Feldzug welcher auch Thema der ersten 4 Bücher ist; für mich eine prima Inspirationsquelle, ähnlich der Uthred- oder Sharpe-Reihe zur Wikinger- bzw Napoleonzeit Cornwells; nicht mehr nur Bahnhof damit?! :D
Grüße, agri
heldenhammer:
Ah ok. Dann vielen Dank für die Info.
Jetzt ist es etwas klarer. Du kennst nicht zufällig das Hail Caesarspielsystem und kannst mir dazu etwas sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln