Kaserne > Projekte
„Noch Weiter“- ein PGM-Hobbyprojekt (Update: 02.07.2014)
Werit:
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=159370#post159370 ---Okay... wem schicke ich die Bases zu? :D
--- Ende Zitat ---
Sorry für die späte Antwort: Bases haben wir genung da :) trotzdem Danke für dein Angebot!
Mein Startschuss! Einige frisch bemalte Modelle des gestrigen Abends.
Zudem eine kleine Vorschau auf das was kommen mag:
Gruß Martin
Werit:
Kleines Pro-Gloria-Miniatures-Update. Von Andrew Taylor bemalte Handgunners für den Shop:
Handgunners I
Handgunners II
Könnte ich nur so schön malen :-/ *heul*
Gruß Martin
Werit:
Hallo zusammen,
die ersten 24 Modelle sind nun endlich fertig! Ich finde sie sind ziemlich prächtig geworden und ich hatte eine Menge Spaß beim Pinseln!
Das erste Mal in meinem Leben, das ich so bunte Modelle bemalt habe, und das war eine Herausforderung für mich :-) Mein Plan ist e also, ab nun immer grüppchenweise zu bemalen, damit ich den besten Effekt mit möglichst geringem Aufwand hinbekomme.
Mein Prinzip ist es, sich sechs Miniaturen zu schnappen, diese wie gewohnt weiß zu grundieren, und dann zukünftig einige mit Weiß und einige mit Gelb vor zu malen. Anschließend erhalten dann die sechs Miniaturen eine Einheitsfarbe
(zum Beispiel Blau oder Grün) auf die noch freien Flächen. Diese Einheitsfarbe variiert dann bei der nächsten Miniaturengruppe etc.
Bei einer großen Einheit (ich plane 56 Mann Blöcke…) Fallt es dann nicht zu sehr auf, wenn man jeweils eine Gruppe gut untermischt – und das Beste: ich behalte den bunten Eindruck dieser Halunken bei!
Bei den folgenden 30 „Advancing“-Modellen versuche ich mich natürlich noch zu steigern, was die dargebotene Farbenpracht betrifft.
Auf die Basen müsst ihr leider noch warten, aber ihr seht eine geplante Testbase für mediterranes Klima auf den Bildern.
Hier ein paar Bilder der Testbase und der Einheit im jetzigen Zustand (seht euch die Piken an!):
Grüße Martin
Werit:
Kleine Werbung in eigener Sache:
Erste Schritte...
Gruß Martin
(Nein, ich hab das nicht modelliert xD)
Werit:
3-UP der kommenden Landsknecht-Plastikbox:
AWESOME!
Grüße
Martin
Navigation