Kaserne > Projekte
„Noch Weiter“- ein PGM-Hobbyprojekt (Update: 02.07.2014)
Werit:
--- Zitat von: \'batu\',\'index.php?page=Thread&postID=159156#post159156 ---Hi Martin,
kannst du uns verraten wann die plastic Knechte rauskommen warden ? Wird Hicks die kneten ?
Danke, und tolles Project :D
--- Ende Zitat ---
Hi,
Hicks ist noch an den Modellen dran :D Hoffentlich schickt er uns bald ein paar WIP-Bilder. Die wir dann natürlich mit euch teilen werden.
Die Plastik-Landsknechte sollen dieses Jahr im Rahmen einen Kickstarters herauskommen. Eine genau Zeit kann ich euch leider noch nicht sagen :(
Grüße
Martin
batunatu:
Alles klar und danke für die Antwort. Dann warte ich gespannt auf den Kickstarter :)
Sir Leon:
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=159132#post159132 ---Das freut uns! Die Modelle werde alle unterschiedlich, zumindestens versuche ich mein Bestes. :D
Ich habe die Modelle nur zum bemalen auf die Rundbasen geklebt. Wenn alle 54 Modelle fertig sind, werden sie auf 4,5cm x 4cm Basen von Renedra geklebt.
--- Ende Zitat ---
Ah. 4x4,5? Ich hab die bei ein paar Boxen auch dabei gehabt und hab echt nicht verstanden, was ich mit denen anfangen soll. Welches System nutzt die denn? Wenn du noch ein paar Rahmen brauchst (und ich durch dich nicht zufällig erleuchtet werde, was an denen so dolle ist), kann ich dir meine gerne überlassen. Hab am Ende nur ein paar für leichte Kanonen genutzt.
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=159160#post159160 ---Hicks ist noch an den Modellen dran :D Hoffentlich schickt er uns bald ein paar WIP-Bilder. Die wir dann natürlich mit euch teilen werden.
Die Plastik-Landsknechte sollen dieses Jahr im Rahmen einen Kickstarters herauskommen. Eine genau Zeit kann ich euch leider noch nicht sagen :(
--- Ende Zitat ---
Nicht echt via Kickstarter, oder? War nicht ursprünglich von einer Indiegogo-Kampagne die Rede? Bei der kann ich dann auch ohne Kredit-Karte teilnehmen, bei Kickstarter muss ich mich wieder nach einem Helfer umsehen... :/
Regulator:
--- Zitat von: \'Sir Leon\',\'index.php?page=Thread&postID=159363#post159363 ---
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=159132#post159132 ---Das freut uns! Die Modelle werde alle unterschiedlich, zumindestens versuche ich mein Bestes. :D
Ich habe die Modelle nur zum bemalen auf die Rundbasen geklebt. Wenn alle 54 Modelle fertig sind, werden sie auf 4,5cm x 4cm Basen von Renedra geklebt.
--- Ende Zitat ---
Ah. 4x4,5? Ich hab die bei ein paar Boxen auch dabei gehabt und hab echt nicht verstanden, was ich mit denen anfangen soll. Welches System nutzt die denn? Wenn du noch ein paar Rahmen brauchst (und ich durch dich nicht zufällig erleuchtet werde, was an denen so dolle ist), kann ich dir meine gerne überlassen. Hab am Ende nur ein paar für leichte Kanonen genutzt.
--- Zitat von: \'Werit\',\'index.php?page=Thread&postID=159160#post159160 ---Hicks ist noch an den Modellen dran :D Hoffentlich schickt er uns bald ein paar WIP-Bilder. Die wir dann natürlich mit euch teilen werden.
--- Ende Zitat ---
Nicht echt via Kickstarter, oder? War nicht ursprünglich von einer Indiegogo-Kampagne die Rede? Bei der kann ich dann auch ohne Kredit-Karte teilnehmen, bei Kickstarter muss ich mich wieder nach einem Helfer umsehen... :/
--- Ende Zitat ---
Hier spring ich mal für Martin ein. 6 mann auf 4 x 4,5 cm Bases sieht einfach im Pikenblock genial aus. Der Effekt der Masse und des Haufens ist besser als 4 Mann auf 4x4 cm Bases. Ähnliches empfinde ich auch für sämtliche Schwarzpulver-Zeit-Spiele, da entsteht ein Masseneffekt der den Geist der Zeit einfängt - empfinden wir so zumindest :)
Außerdem werden diese blöcke eher zum Präsentieren genutzt... An Spiele ist zuerst weniger gedacht, dafür wären 56 Minaituren in einem Regiment mit 8cm langen Piken wohl auch etwas kompliziert zum Aufstellen :D
Und ja Indiegogo. Der Begriff kickstarter hat sich schon fast eingedeutscht für sämtliche Crowd-funding Plattformen.
Stephan
Sir Leon:
Okay... wem schicke ich die Bases zu? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln