Danke für die sehr anregende Kritik
Ich will jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber so ganz neu ist das dann doch nicht.
Geländestücke
Aber auf jeden Fall schön gemacht. Wenn ich noch Verbesserungswünsche äußern dürfte:
- Spachtel etwas weniger Spachteln, der Boden sieht dadurch etwas unnatürlich aus.
- und dann freuen wir uns auf Geländeformen, die diese Methode ausreizen, also nicht genauso mit Rollmatten erreichbar sind, d.h. Hügel, Flüsse etc.
Erfahrungen mit neuen Formen Gelände zu bauen, sind auf jeden Fall sehr willkommen. Find ich super.
Das spielen lass ich mir sicher nicht verderben, dafür ist Kritik ja da. Eine gute Idee kommt halt selten alleine. die Anderen Platten unterscheiden sich aber doch sehr von meiner Ausführung und Bauart. Jedoch danke für den Hinweis, die links sind auch sehr hilfreich.
Sicher Verbesserungsvorschläge immer her!

Ja ich versuche beim nächsten mal zusätzlich nach dem Spachteln mit einem leicht feuchten Naturschwamm die Oberfläche Natürlicher zu gestalten.
... hoffe es folgen noch paar Fotos von der ein oder anderen Matte. Ne Flussmatte wäre mal interessant. :tomato:
Ja ein Fluss ist schon in Planung
Mir kommt gerade noch eine blöde Idee, auch wenn mancher sagt:\"Hat er die nicht immer?!\" :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Für meine Zwerge würde ich ja gerne eine Festung bauen.
Ich überlege jetzt ob ich durch die Puzzlematten nicht auch himmelwärts halt bekomme und habe es doch modular zum verstauen...
Danke für die geile Idee, ich würde aber um in die Höhe zu bauen Legosteine benutzen. Die lassen sich mit Plastikkleber kleben und sicher auch mit Acryl beschmieren :thumbsup:
Soooooo....ich habe deine Acryl Technik heute mal auf meinen Platten angewendet.
Ich habe Vogelsand und solche kleinen Dekosteine gemischt mit Acryl und Abtönfarbe. Zwei Platten habe ich damit mal eingeschmiert.
Sie trocknen gerade im Flur. Ich bin schon sehr neugierig, wie das Ergebnis nachher aussieht.
Da bin ich aber gespannt auf Bilder
Es dauert ziemlich lange bis es trocken ist oder ?
Aktuell sieht es bei mir wie ein groér Schokoladenkuchen oder Pudding mit Schokostückchen aus 
Der Farbton ist nicht ideal gewesen....aber ich geh danach nochmal mit nem Washing drüber. Ich hoffe es sieht dann nicht mehr so..so...so schokoladig aus 
Bilder lade ich morgen mal hoch.
2 Tage Trocknung müssten ausreichen je nach dicke, ansonnten hilft nur der Fingertest.
Zum Farbton lässt sich nur raten, es lieber etwas heller zu machen da die Ölfarbe auch noch mal dunkelt.
So ich hoffe es kommen bald noch mehr Erfahrungen und Ideen.
Gruß Ben