Kaserne > Projekte
Ein Dungeon in der Box NEU: Bestiarium (28.09.\'15)
Dareios:
Schaut wirklich klasse aus! Die Idee mit den verschiedenen Stockwerken ist ebenfalls genial. Bin auf die bemalte Endversion gespannt.
Commissar Caos:
Hier mal ein kleiner Teaser. Mehr Bilder folgen später, aber die wollen erst noch geschossen werden. :rolleyes:
Grüße
Dave:
Da kommt richtig Diablo 1 Feeling auf...ganz wunderschön :love:
Dareios:
Richtig geil! Waende und Bodenbelag sehen fantastisch aus. der Friedhof ist auch klasse. Ein paar Schaedel zu viel fuer meinen Geschmack, das liegt wohl aber am Hersteller...wie dem auch sei, ich sag es nochmal: Super geil! Was du vielleicht noch machen koenntest, ist mit etwas Erde rumsauen, um Staub und Dreck zu simulieren.
Jerekin:
:thumbup:
Ist geil. Vor allem das Weathering an den Eisenzäunen und auf dem Gruftdach. 8o
Könntest du zu der Bemalung vielleicht noch ein wenig schreiben?
Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich dennoch. Verzeih mir, aber ich denke, da du eindeutig die nötigen Skills hast, dachte ich mir ich sprechs einfach mal an, vielleicht kannst da was für dich raus ziehen.
Das Wasser sieht nicht nach stehendem Gewässer / Pfütze aus. Das liegt einerseits an dem Wassereffekt und seiner Farbe und andererseits wohl am Grund. Der wirkt ein bisschen komisch von der Farbe und Struktur her.
Die ganzen Schädel am Boden wirken ein bisschen übertrieben und unnatürlich \"frisch\" von der Farbe her.
http://a.cdn-expressen.se/ImageHandler.axd?guid=2882a743-8970-44c7-bafb-c0b4f99ee7f9&imageFormat=secondColumn
Mehr Diversität innerhalb der Farbwahl von Vegetation und Gemäuer sähe natürlicher aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln