Clubbereich > Spielen im Westen
Kampf gegen die Kölner Fuge
Talliostro:
Also den grössten Teil des Platzes nehmen die Platten von den Warhammer und WH40K Leuten ein. Was die da anstellen, ist echt unfeierlich und sieht auch noch mies aus, wenn man über alles drübersteigen muss und peinlichst genau darauf achten, nirgendwo draufzutreten, damit man sich nicht die Beine bricht.
Unsere 6 STyrodur-Platten lehnen neben unserem Schrank an der Wand, die nehmen grad mal 60cm ein. Eigentlich sollte dort unten genug Platz sein für alle möglichen Platten, wenn der Rest sich mal an ne Ordnung halten würde und nicht nur immer reinklatschen. Eigentlich wollte ich mal mit Robert da drüber gequatscht haben
Christof:
Ich sag ja, mehr Platz sollten wir eigentlich auch nicht brauchen :) . Vielleicht noch eine Unibox mit Geländestücken.
Gruss Christof
Talliostro:
Noch ein Tipp meinerseits:
Schafft euch was verschliessbares fürs Gelände an, besagte Chaoten und Aussenstehende, die im Laden spielen, gehen gerne davon aus, dass rumliegendes Gelände, selbst wenn es in Boxen mit Namen des Besitzers/des Clubs ist, allgemeingut ist und daher von jedem verwendet werden darf. Dadurch sind uns auch 1-3 Geländestücke abhanden gekommen oder haben sie kaputt im Keller vorgefunden. Daher rührt auch der Schrank mit Vorhängeschloss. Traurig aber wahr :dash:
Christof:
Ich habe ja nichts gegen die Mitbenutzung des Geländes durch weitere Mitspieler, letztendlich wollen wir ja auch neue Mitspieler gewinnen -also andere zur Mitbenutzung animieren. Der orderntliche Umgang mit den Sachen ist dabei natürlich eine zwingende Voraussetzung. Eines der Probleme ist da bestimmt auch das solange der Keller aussieht wie Sau sich mancheiner wie eine ebensolche benimmt. Vielleicht steht da acuh mal eine Aufräumaktion an.
Gruss Christof
Talliostro:
jop man schauen, wie man dem Chaos da unten Herr werden kann. Ich freu mich zumindest auf Zuwachs in der historischen Schiene ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln