Spezielle Regelsystem > Flames of War

Renault FT-17

(1/3) > >>

Aare164:
Wollte mal fragen ob man den Renault FT-17 auch spielerisch verwenden kann da er ja eine sehr schlecht Panzerung hat und sehr langsam ist.
Oder muss man den halt einfach in der masse spielen ? Oder gibt es da eine andere Taktik ? ?(
Kann mir da jemand weiter helfen ? danke schon mal im voraus :D

Shapur:
Zum Niedermähen von Infantrie im Gelände und nicht in Deckung reicht es aber. Du darfst nicht denken, weil das Ding jemand Panzer genannt hat, kannst Du damit gegen einen Panzer III kämpfen.
Der FT 17 ist als Unterstützung für vorgehende Infantrie gedacht gewesen. Spiele ihn zusammen mit Infantrie und mehr als einen.
Beim Ami ist der Panzer auch nicht gedacht gewesen um gegen andere Panzer zu kämpfen, dafür hatten die Panzerjäger (tank destroyer), für die war der Panzer als Ari-Unterstützung für die Infantrie gedacht.

Dave:
Hab das Teil wegen den Anschaffungspreisen (5 Panzer zum Preis von 55 €...punktetechnisch 95 Pkt) nei gespielt, aber im Early War sind gepanzerte Autos immer ganz brauchbar. Ist halt auch die Frage, welche Auswahlen in dem jeweiligen Slot noch zur Verfügung stehen.

Aber very slow tank ist schon cool :)

Aare164:
Ok danke für die schnellen Antworten :) :D
Werde in dann wohl wie gesagt zur Unterstützung meiner Infanterie benutzten
und für die großen Panzer werde ich dann grössere Geschütze auffahren :D

Dave:
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man die Dinger eh nur in einer Inf-Liste der Franzosen spielen, oder? Da kann man die gut verwenden. Oder gibts die kleinen Kerlchen auch als Einheiten im LateWar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln