Spezielle Regelsystem > Flames of War
Renault FT-17
Poliorketes:
Der FT17 ist als schneller Durchbruchpanzer konzipiert worden und war wohl der Beste Panzer des ganzen Krieges - allerdings des Ersten Weltkrieges! 1939 war er schlicht vollkommen veraltet.
wolflord:
Wenn er denn mal in den Assault kommt, dann ist der FT-17 genauso gut oder schlecht wie ein Panther, aber deutlich günstiger in Punkten.
Der Hauptnachteil der FT-17 ist seine langsame Geschwindigkeit, dafür ist er wie gesagt günstig. Zur Infanterieunterstützung reicht es, ansonsten sollte man es so sehen: schießt dein Gegner auf die FT-17, so läßt er andere wichtigere Platoons in Ruhe. Ignoriert er die FT-17, so kann man vieleicht mit denen den Gegner überraschen.
Grüße
Wolflord
Aare164:
Das er ein wenig veraltet ist hab ich mir schon gedacht ^^ Aber eben wegen den geringen Punkten lohnt es sich meiner Meinung nach schon.Wie Wolflord ja schon gesagt hat vergedeud der Feind dann auf wichtigere Ziele zu schießen Und welche Waffen Optionen würdet ihr empfehlen oder welche ist effektiv ? Hab gesehen das man denn die ja mit einem MG oder einer kleinkalibrigen Kanone ausrüsten kann ... oder ? :huh: ?(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln