Spezielle Regelsystem > Flames of War
Renault FT-17
Thorulf:
Ist wie der Mathilda I bei den Thommys. Der war auch erher ein beweglicher MG-Bunker. Wahnsinnig starke Panzerung, wahnsinnig schlechte Bewaffnung. Dennoch bestimmt drollig zu spielen, die Biester. ich habe seit Ewigkeiten drei Mathilda I auf Halde, aber mir fehlt die Infanterie für das BEF dazu... :smiley_emoticons_joint:
Wookie:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=159966#post159966 ---Oder gibts die kleinen Kerlchen auch als Einheiten im LateWar?
--- Ende Zitat ---
Jou. In der deutschen Beutepanzerkompanie (Atlantikwall) kann man ein Platoon davon einsetzen.
Dave:
--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=159967#post159967 ---Ist wie der Mathilda I bei den Thommys. Der war auch erher ein beweglicher MG-Bunker. Wahnsinnig starke Panzerung, wahnsinnig schlechte Bewaffnung. Dennoch bestimmt drollig zu spielen, die Biester. ich habe seit Ewigkeiten drei Mathilda I auf Halde, aber mir fehlt die Infanterie für das BEF dazu... :smiley_emoticons_joint:
--- Ende Zitat ---
Der FT 17 hat ne wahnsinnig schlechte Panzerung und ne wahnsinnig schlechte Bewaffnung....da geht nix drunter :)
Aare164:
Hoffe das es für Infanterie Unterstützung reicht :S
Shapur:
@dave
es gibt immer noch den cv33 und den L3, auch der mk VIIb der Britten oder die gesamte A-Serie A9-A12 sind nicht zu verachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln