Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 06:24:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preise für Zinnfiguren und dergleichen (ausgelagert aus dem Marktplatz)  (Gelesen 5419 mal)

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Preise für Zinnfiguren und dergleichen (ausgelagert aus dem Marktplatz)
« Antwort #45 am: 08. April 2014 - 19:28:40 »

@Christof: Wolltest Du vielleicht noch einen Smiley an Deinen Post anfügen?
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Christof

• Gast
« Antwort #46 am: 08. April 2014 - 23:17:54 »

Das Du das fragen musst spricht doch ganz für den thread-Inhalt  8|

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #47 am: 08. April 2014 - 23:33:50 »

Ich bin mir gerade unsicher, wer der Schmarotzer sein soll? Die Leute, die hier nicht angemessen bezahlt werden oder die Leute die nicht angemessen zahlen? :huh:
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #48 am: 09. April 2014 - 08:57:08 »

Nein Christof, tut es nicht. In Deiner Formulierung kann ich leider keine Ironie erkennen, andererseits wenn Du das ernst meinst, frage ich mich halt schon \"gegen wos für an Birnbam Du grennt bist\" wie wir hierzulande sagen...
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

mike-72

• Bürger
    • 0
« Antwort #49 am: 09. April 2014 - 09:01:46 »

Ich habe mich ja bislang bewusst aus diesem Thema rausgehalten aber bei so manchen Formulierungen reicht es bei mir nicht mal mehr zu einem Kopfschütteln.

StadtRandKind

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #50 am: 09. April 2014 - 18:30:46 »

Also ich muss dem Christof einfach mal zustimmen.
Einfach auszuwandern und sich so vor unseren Lebensunterhaltskosten gewieft drücken zu können sollte man sich nicht gefallen lassen.
Ebenso sollte es zum guten Umgang dazu gehören, dass man noch etwas extra Rente dazu bekommt.
Hier wird einfach die Gutgläubigkeit deutscher Kunden durch die eigenen Landmänner ausgenutzt, welche mit Betrügereien wie mehr Porto \"dort unten\" auf der faulen Haut liegen und durch gelegentliches Anmalen einer Figur den dicken Reibach machen.
Das wird man in Deutschland ja wohl noch sagen dürfen.
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #51 am: 09. April 2014 - 19:35:24 »

ich glaube da ist man im moment etwas jung und naiv in der weltsicht. aber es geht hier auch weg vom thema. :smiley_emoticons_pirate_censored:

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0
« Antwort #52 am: 10. April 2014 - 01:36:10 »

Zitat
ich glaube da ist man im moment etwas jung und naiv in der weltsicht. aber es geht hier auch weg vom thema.

Ich glaube, das war jetzt wirklich mal Ironie ;)
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #53 am: 10. April 2014 - 06:32:13 »

ch habe mittlerweile keine AHnung mehr was hier abgeht!! Geht es noch um Bemalung, um den Lebensstil, um eine Auswanderersoap? ABer ja, mich stören die vielen Deutschen an \"Meiner\" Uni mittlerweile auch gewaltig....können die nicht zu Hause studieren?  :smiley_emoticons_joint:

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
« Antwort #54 am: 10. April 2014 - 09:29:37 »

Ehe die ganzen qualifizierten Fachkräfte hier noch auf dummen Gedanken kommen und nach Asien auswandern um dort die dicke Kohle zu machen schließe ich das Thema mal lieber.
Genug Spaß haben jetzt ja alle gehabt. 8)
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.