Kaserne > Geländebau

Irgendwo in Tennessee (Planungsphase)

<< < (3/3)

Decebalus:
Ach so, grundlegend für den Bau von Spielplatten (ob als Module oder einfach flach) ist wohl hier im Forum:

Tutorial

Jerekin:
Wer sagt denn, dass diese ominösen \"Module\" denn ausmodelliert sein müssen?  :D

Modular bedeuted ja nicht zwangsläufig, dass Geländeelemente mit in die Grundplatte eingearbeitet sind. Es besagt erstmal nur, dass die Platte in Module unterteilt ist. Ob dann das Gelände darauf auch Modular oder Integriert ist steht auf einem ganz anderen Blatt, oder net?

Würde ja gerne noch was sinnvolles beitragen, aber so weit wurde wohl schon alles nützliche gesagt.  ^^

Geländerbauprojekte sind jedenfalls immer schön mit anzusehen. Also lass knacken.  :thumbsup:

P.S.: Eine Telegrafenlinie wäre vielleicht noch eine Idee.

Darkfire:

--- Zitat von: \'Rebel Girl\',\'index.php?page=Thread&postID=164288#post164288 ---Grins cool das ihr mich nicht im Stich lasst. Die Ideen sind top. Da kann man einiges raus holen.
Die Häuser möchte ich komplett selber bauen. Werde nur eines kaufen um einen Größenvergleich zu haben. Evtl lade ich mir aber auch ein Pepakuramodell aus dem Netz.
--- Ende Zitat ---
Ich würd mir die Farm von Perrys/Renedra kaufen, ist günstig (bei einem Laden sogar schon ab 16 Euronen) und die als Vorlage nehmen. Und dann mal im Netz nach kostenlsoen Downloads für kartonmodellen suchen...da gibts auch einiges. Wennst nix finest...call me, ich bin an dem Thema schon länger dran.

Und für Zäune würde ich mir die Bastelhölzer von Rayher holen oder Schaschlikspieße. Bäume gäbs im Großpack bei Conrad Elektronik, relativ günstig.

Und bei den Figuren (vor allem Ari) würde ich Steve Barber Miniatures empfehlen, da gibts bei Bestellungen über 50 Pfund eine Figur gratis:

[font=\'Arial]Tennessee Thompson [/font][font=\'Arial]of the 1st Tennessee Regiment.

http://stevebarbermodels.com/
[/font]

The Desertfox:
Zäune dürfen für mich auf keinem ACW Schlachtfeld fehlen (höchstens in der tiefsten Wilderness^^). Die ver. Arten von Zäunen (Railfence, Snakefence usw) lassen sich sehr gut und einfach mit normalen Balsaholz herstellen!

Rebel Girl:
Stimmt...Zäune sind richtig wichtig.
Ha am WE gehts shoppen und dann gehts los!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln