Kaserne > Projekte
Hopliten für SAGA oder auch andere Skirmishes in 20mm
Thomas Kluchert:
Mal wieder sehr schicke Figuren, die du da zeigst. Zvezda macht feine Miniaturen, nur leider immer so wenige Posen, weil sie alles in eine Box reinpressen.
--- Zitat --- Was würdet ihr als zweite SAGA-Fraktion machen: Perser oder mehr Griechen?
--- Ende Zitat ---
Also ich würde die nehmen, gegen die die Griechen die meisten, blutigsten und unbarmherzigsten Kriege geführt haben.... also andere Griechen. ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=168640#post168640 ---Also ich würde die nehmen, gegen die die Griechen die meisten, blutigsten und unbarmherzigsten Kriege geführt haben.... also andere Griechen. ;)
--- Ende Zitat ---
Hört sich gut an! Daran hatte ich auch gedacht... Mal sehen, wie ich die Griechen farblich absetze voneinander. In jedem Fall können sie natürlich in einem größeren Spiel zusammen gegen andere Fraktionen ziehen. Perser mache ich sowieso zusätzlich irgendwann.
Hier schonmal die nächsten Griechen, ich werde die Schleuderer noch durch ein paar ursprünglich von Römern eingesetze Schleuderer ergänzen (Gewand und Mantel sind sehr generisch).
Beste Grüße
Felix
Pappenheimer:
Tolle Figuren! Die Schleuderer sind ja auch echt genial und lebensecht. Schade dass Du mit Deinen Vorlieben für den Maßstab, die Hersteller etc. so weit weg wohnst. Ich komme so garnicht in die Gegend.
Mache mal nur weiter so! Dass ich richtig neidisch werde. :smiley_emoticons_pirate_frown:
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=168691#post168691 ---Tolle Figuren! Die Schleuderer sind ja auch echt genial und lebensecht. Schade dass Du mit Deinen Vorlieben für den Maßstab, die Hersteller etc. so weit weg wohnst. Ich komme so garnicht in die Gegend.
Mache mal nur weiter so! Dass ich richtig neidisch werde.
--- Ende Zitat ---
Das höre ich gern! Wenn ich mal Richtung Freiburg fahre, dann melde ich mich bei dir! Die Gegend würde ich sowieso gern mal wieder besuchen und die kleinen Minis nehmen nicht viel Platz weg und sind leicht :)
Gruß
Felix
Maréchal Davout:
Es geht weiter mit den kleinen Skirmishern:
Ich finde diese Pose besonders interessant, weil die Psiloi in der Rückwärtsbewegung rennend dargestellt sind, was man nicht so oft hat. :)
Hier nochmal Schleuderer und Speerwerfer gemischt.
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln