Kaserne > Projekte

Hopliten für SAGA oder auch andere Skirmishes in 20mm

<< < (9/17) > >>

Maréchal Davout:
und noch ein Gruppenbild der leichten Truppen:

jetzt fehlen vorerst nur noch 4 Schleuderer und 6 thrakische Peltasten, zur Ergänzung basiere ich noch drei Träger von den neuen Zvesda-Spartanern, die könnten dann bei verschiedenen Einheiten für SAGA miteingesetzt werden.

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Morjen,

Wieder ein paar Hopliten fertig, so dass die 2. SAGA-Kriegergruppe fertig ist:

Was meint ihr?

Schöne Grüße
Felix

Pappenheimer:
Großartig! Schöne \"kleine\" Armee.  :thumbsup:

Toll wie Du Dich bei den Griechen austoben kannst.

Nur bei den Bogenschützen hätte ich an Deiner Stelle eher mit denen von HaT gemixt, auch wenn HaT meistens zu steif und wenig lebendig ausschaut. Sind zwar für Alex, aber erkennt man m.E. anhand der Klamotten nicht: http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=148

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=169036#post169036 ---Großartig! Schöne \"kleine\" Armee. :thumbsup:

Toll wie Du Dich bei den Griechen austoben kannst.

Nur bei den Bogenschützen hätte ich an Deiner Stelle eher mit denen von HaT gemixt, auch wenn HaT meistens zu steif und wenig lebendig ausschaut. Sind zwar für Alex, aber erkennt man m.E. anhand der Klamotten nicht: http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=14
--- Ende Zitat ---
:) Da kann ich ja ggf. noch ergänzen! Danke für den Tipp. Schade, dass die Speerspitzen bei Hat meist auch kaum ausmodelliert sind...

Pappenheimer:

--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=169169#post169169 ---Schade, dass die Speerspitzen bei Hat meist auch kaum ausmodelliert sind...
--- Ende Zitat ---
Ja, von der Seite her sind immer nur ein paar Figuren aus jedem Set brauchbar. Am schlimmsten fand ich aber die Varianten wie die Standartenträger zu der Zeit, als ich von denen Figuren nahm, bei HäT die Feldzeichen hielten: total unplausibel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln