Kaserne > Basteln und Bemalen

Armypainter staubt statt sprüht ...!?

<< < (2/5) > >>

Barbossa:
Ich trage immer vorher einen Haftgrund auf wenn ich mir nicht sicher bin , zB. Allgrund von Südwest oder Sprüh Grundierung für Metall aus dem Baumarkt .Darauf hat bisher alles bombenfest gehalten. :thumbsup:

Paul III:
Also ich würde mal schauen wie alt das Spray ist, kann schon sein das es abläuft, hätte davon jetzt aber noch nichts gehört. Ansonsten wie schon gesagt wurde zu warm oder zuweit weg gesprüht, auf dem Untergrund sollte es eigendlich schon haften.

Constable:
ist mir des öfteren passiert, ich denke die army painter sprays altern recht schnell......habe meine ECW Armee blau angesprüht und eigentlich nichts bemerkt, dann beim anmalen blaue FInger gehabt und gemerkt dass sich ein Großteil einfach runterwischen lässt der Grundierung, danach noch mit der sandfarbe bei gelände :smiley_emoticons_pirate_down_1: ....danach alle entsorgt (fachgerecht) und nie mehr einen gekauft....

Paul III:
naja also meine sprays sind jetzt etwa 2 Jahre alt und funktionieren wie am ersten Tag.

Wellington:
@Barbossa
Wenn man für ne Grundierung nochmal ne Grundierung braucht dann ist das keine Grundierung sondern Beschiss ;)

@Paul, Greymouse, Crabking & Constable
Gut dann hab ich es mir nicht eingebildet! Hm ... Ich bin gestern anscheindend an einer Stelle tatsächlich näher hingegangen und die ist gut geworden. Vielleicht verdunstet das Lösungsmittel bevor es das Blech erreicht hat. Nicht toll!!!!

Der Gw Spray taugt ehrlich gesagt mehr, da hab ich alte Dosen rumstehen die immer noch funzen und die schwarze Grundierung hält wie die Hölle, sogar auf meinem Snowboard :D Den Army painter hab ich nur wegen den Farben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln