Kaserne > Projekte

Projekt Feldgrau

<< < (13/17) > >>

Camo:
Mit der Ausweisnummer wäre ich recht vorsichtig, das ist nicht unbedingt rechtlich unbedenklich, meine ich...

Aber wir kommen vom Thema ab, vielleicht sollte man hier leider schließen. Und eine ernsthafte Bitte: Veranstaltet keine Hexenjagden hier, ansonsten muss ich doch noch beweisen, dass meine Erinnerung an die Lektüre des Malleus Maleficiarum noch ausreichend ist...aber bei den Hexenjägern dann...

Mansfeld:
Also da kann ich Spike nur recht geben - sowohl auf der Arbeit als auch privat habe ich schon tonnenweise Betrugmails bekommen, von völlig verblödet-dreist bis zu sehr raffiniert durchdacht. Das Problem ist hier, daß das Forum ja ein gefühlsmäßig sicherer und privater Ort ist, und das sollte man sich nicht kaputt machen lassen, besonders nicht durch blöde Denunziantenpetzen übermäßig kritische Stimmen wie Tellus :D
Interessanterweise gab es da doch neben Rebel Girl auch noch diesen Andy aus der gleichen Gegend, der als ein Bekannter von ihr auch hier gepostet hatte, von dem hört man auch nichts mehr.

Bis jetzt habe ich hier nur gute Erfahrungen mit den Leuten gemacht, deswegen könnt ihr alle auch Tante Natascha trauen, die übrigens ewiges Zölibat geschworen hat, wenn sie bis Anfang November nicht das gesamt 4ground-Geländesortiment zugeschickt bekommen hat, also Leute, nix wie los und DHL-Pakete losgeschickt. :thumbup:

Lazzard:
Ich habe das ganze Thema ebenfalls verfolgt und bin schockiert, was Menschen tun (wenn dem wirklich so ist) um einen anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es ist ja wirklich enormer Aufwand gewesen und ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dies \"gelohnt\" hat. Ich bin vorallem hier im Sweetwater Forum so vielen netten Leuten begegnet, dass es mich ärgert, wenn diese Leute übers Ohr gehauen werden. Wir alle haben Spaß an unserem Hobby, teilen gerne unser Wissen oder auch mal die ein oder andere Figur...aber so etwas auszunutzen ?!?! Da bin ich sprachlos. Aber wie Spike auch schon geschrieben hat, ich finde es ebenfalls super, dass es Leute gibt, die sich beteiligen. Ich finde solch ein Engagement super und traurig, wenn so etwas ausgenutzt wird.

Spike:
AMEN!

SisterMaryNapalm:
Normalerweise äußere ich mich zu so was nicht, da ich den Hintergrund nicht kenne - und ganz ehrlich sagen muss: Ich fand das Projekt echt genial. Wäre das was geworden, hätte es echt coool werden können.

Das einzige, was mich ärgern würde wäre, wenn jetzt im Forum erstmal von den Nutzern Mauern hochgeschoben werden, und das Vertrauensverhältnis besonders bei Käufen und Tauschen darunter leidet.

@Spike: Es ist immer sehr schwierig, behördliche Kontakt für Überprüfung etc öffentlich anzugeben . Ich weiß aus eigenen Erlebnissen (und arbeite ebenfalls bei einer staatlichen Sicherheitsinstitution), dass Nachrichtenbeschaffung ... Informationsgewinnung, auch wenn sie entsprechend berechtigt sein mag, durchaus im Öffentlichen Raum falschen verstanden werden kann, wenn man sie durch einen Bekannten ausführen lässt.
Mein Rat: Halt diese Information am Liebsten unter dem Radar  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln