Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 17:17:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Projekt Feldgrau  (Gelesen 15883 mal)

Dareios

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #30 am: 28. September 2014 - 13:03:10 »

Ich wurde mir hier ein Update von RebelGirl wuenschen. Das nach so langer Funkstille sowie der nicht funktionierenden Website Verdacht aufkommt ist berechtigt. Sollte das in der Tat ein Scam gewesen sein, dann bin ich mal wieder sehr ueber manche Leute enttaeuscht. Wegen ein paar Figuren so ein Aufwand mit Website, vorgeblichen Schuelerprojekten etc.? Hoffe ja, dass es ne andere Erklaerung dafuer gibt. Falls nicht, ich wuerde mich in Grund und Boden schaemen so ein Ding abgezogen zu haben!

mike-72

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #31 am: 28. September 2014 - 13:15:32 »

Das dürfte aufgrund der Sperrung kaum möglich sein und um sich hier eine Sperrung einzufangen........muss man sich schon was geleistet haben denke ich.

MfG Mike

Tetsou

• Schneider
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #32 am: 28. September 2014 - 20:00:59 »

wenn das wahr ist ist es echt traurig :thumbdown_1: :thumbdown_1:

JensN

• Bürger
    • 3d print terrain
Projekt Feldgrau
« Antwort #33 am: 01. Oktober 2014 - 10:03:51 »

Sehr seltsam. Grundsätzlich hatte ich mich ja auch spendenbereit erklärt, das allerdings bis zur Mitteilung weiterer Informationen ausgesetzt. Gottseidank.

Ich hatte hier ja schon meine Bedenken geäußert

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=166461#post166461
Den Websitelink findet Ihr in meinem Profil
meine Lieblingsslogans
"OHNE MEINE DRUCKER SAG ICH NICHTS"

\"Gibt\'s das auch in 15mm\"

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #34 am: 01. Oktober 2014 - 10:15:48 »

In diesem Forum wurde sie übrigens gelöscht: http://www.dmmb.info/t10008f4-die-Rebellin-ist-auch-da.html

The Desertfox

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #35 am: 01. Oktober 2014 - 10:32:54 »

Ich komme da aus dem Kopfschütteln schon gar nicht mehr raus....
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #36 am: 01. Oktober 2014 - 10:35:51 »

Muss ein ganz großer Bock gewesen sein, den sie geschossen hat... :rolleyes:

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #37 am: 01. Oktober 2014 - 10:45:46 »

Vielleicht kann ja mal ein Admin oder Mod kurz was dazu sagen.
Evtl. kann man ja auch rechtliche Schritte einleiten, wenn man was \"gespendet\" hat.

Shapur

• Fischersmann
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #38 am: 01. Oktober 2014 - 11:44:38 »

Hi Hexenmeister,

zähle mal 2 und 2 zusammen. Denn ich bin hier Lehrer und dort Streetworker und möchte freien Eintritt in Ausstellungen und gratis Sachen abgreifen. Ansonsten bin ich eine Frau und das Foto in meinem Profil wird wohl nicht von mir sein.
Im Zweifel haben wir hier eine Person, die Sachen umsonst haben möchte um sie zu verkaufen.
Außerdem läuft ihre Homepage unter .to
wiki sagt dazu:
.to

Einer der ersten solcher Staaten, die ihre Domains frei registrieren ließen, war 1998 Tonga mit .to. Die Resonanz war sehr gut, denn zu dieser Zeit waren sehr viele kurze und prägnante Domains unter .com
nicht mehr erhältlich, und andere ccTLDs hatten zum Teil sehr strenge
Registrierungsbedingungen. Außerdem ergaben sich durch die Endung .to interessante Domainnamen, die sich gut in Kurz-URLs nutzen ließen, wie come.to oder go.to. Heute wird die TLD .to gerne für Torrent- oder Warezseiten verwendet, unter anderem auch deshalb, weil das NIC keine Inhaberabfragen erlaubt, so dass diese Domains anonym registriert werden können.

Als Streetworker komme ich mit einer Gruppe die mir Geld für einen Gruppeneintrittspreis gezahlt haben. 8) Die Differenz geht an mich.
Und als Lehrer habe ich so einen netten Start für meine Sammlung bzw. ebay. :blush2:

Mein Tip trete mal einem Forum als Frau (bis 35) bei und Frage um Hilfe. Alle Nutzer werden super hilfreich sein. Als Mann kriegst du eher dumme Kommentare.

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #39 am: 01. Oktober 2014 - 11:48:38 »

Zählen und Munkeln kann ich auch, aber das einzig Wahre sind Fakten  :D

Ich schicke nichts umsonst durch die Gegend - nur gegen Bares oder im Tausch  ;)

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #40 am: 01. Oktober 2014 - 11:59:00 »

Hey, habe ich schon erwähnt, daß ich eigentlich ein Mädel bin, so aussehe:

und um über den baldigen Verlust meines krebskranken Hamsters hinwegkommen zu können tonnenweise Spenden von Perry-, Gripping Beast-, Artizan-, Copplestone- und Crusaderfiguren brauche?

:girl_sigh_1:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #41 am: 01. Oktober 2014 - 12:06:22 »

So hübsche Mädels leben gar nicht im Saarland  :P

Black Guardian

• Fischersmann
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #42 am: 01. Oktober 2014 - 12:17:09 »

Zitat von: \'Hexenmeister76\',\'index.php?page=Thread&postID=175804#post175804
So hübsche Mädels leben gar nicht im Saarland :P
Ka-ching :thumbsup:

Und selbst wenn, sobald sie anfangen ihren Dialekt zu sprechen will man eh nur noch fortlaufen.

Aber zurück zum Thema:
Jens hatte da wohl den richtigen Riecher. Die .to-Website kam mir auch spanisch vor, zumal es genug deutsche Webhoster gibt die ein normaler Nutzer kostenfrei verwenden kann um sich eine einfache Website zu erstellen. Was wohl auch jeder normale Lehrer/Streetworker tun würde, da es das erste ist was bei google angezeigt wird.

Was lernen wir daraus: Vorsicht bei Frauen + Wargaming + Internet :P

Dave

• Fischersmann
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #43 am: 01. Oktober 2014 - 12:24:23 »

@Mansfeld (Oder Fraufeld): Kann ich bitte deine Telefonnummer haben :to_keep_order:

Zum Thema kann man wohl wirklich nur sagen, dass Frauen beim Tabletop im Internet mit SEHR großer Skepsis zu betrachten sind, wenn es um Spenden o.ä. geht...

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #44 am: 01. Oktober 2014 - 12:32:47 »

Man (oder frau) muss aber auch sagen, daß diese Rebel-Girl-Masche sehr geschickt abgezogen wurde. Wer immer auch dahinter steckt hat anscheinend erst mal viel Zeit mit dem Lesen der Forumsbeiträge verbracht, konnte dann auch entsprechend über Systemvorlieben, Maßstäbe etc. reden, dazu passte dann auch der Hintergrund der Figur \"Rebel Girl\" (geschickt ausgewähltes Foto dann auch noch - wirkte bodenständig, attraktiv und nicht zu künstlich).

Dann wurde erst mal viel in verschiedenen Threads gepostet, bis eine gewisse Vertrautheit da war, und dann kam erst langsam das Projekt Feldgrau auf. Taktisch und strategisch also eine klare 1 Plus. Moralisch, nun ja...

...Natascha braucht übrigens die erwähnten Figuren gaaaanz doll, hat nur einen leichten russischen Akzent und würde einem Figurenspender sehr viel Zuneigung entgegenbringen...

Saarländisch klingt übrigens megacool und ihr seid alle voll doof....
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)