Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 01:31:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Projekt Feldgrau  (Gelesen 15868 mal)

The Desertfox

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #45 am: 01. Oktober 2014 - 12:36:55 »

Den ganzen Aufwand und die Arbeit für das Erstellen der (Fake-)Seite, Vertrauen schaffen durch Beiträge posten usw. sollte man lieber ins Figurenmalen stecken!!
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #46 am: 01. Oktober 2014 - 12:45:33 »

Mansfeld, jeder weiß, \"there are no women on the interwebz\" ;)
Außerdem steht dir Weiß nicht. ^^
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Dave

• Fischersmann
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #47 am: 01. Oktober 2014 - 12:47:37 »

Mich würde mal die Dimension des Schadens hier im Forum interessieren. Wenn es \" nur\" 3-5 Packungen 1:72 Männchen waren, dann ist das ein verdammt mieser Stundensatz (Vergleich Arbeitszeit für Erstellung Fake-Account mit tatsächlich erhaltenem Warenwert).

Dareios

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #48 am: 01. Oktober 2014 - 12:57:26 »

Geschickt eingefaedelt war das schon. Trotzdem schwach, immerhin heitern mich die letzten Kommentare auf. ;)

Irgendwie ist es aber doch schade, dass man sowas abziehen kann ohne Konsequenzen. Naja, lohnt sich wahrscheinlich eh nicht da rechtliche Schritte einzuleiten, insbesondere da ja wohl auch die Adresse falsch ist.

Ich wuensche dem- oder derjenigen ewiges Wuerfelpech. Moegen nur einsen fuer in Rollen auf immerdar. :p

dirk

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #49 am: 01. Oktober 2014 - 13:06:17 »

Schon interessant. Wenn das Geschriebene zutrifft, bin ich schon überrascht, welchen Aufwand jemand betreibt, um an Figuren zu kommen ! ?(

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #50 am: 01. Oktober 2014 - 13:06:32 »

Dareios, ich wusste ja, daß Perserkönige mit der ganzen Härte der Gerechtigkeit urteilen. Grausam aber verdient :thumbup:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Drake Corbett

• Fischersmann
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #51 am: 01. Oktober 2014 - 14:22:39 »

Ich kann zu dem Thema eigentlich nur sagen: Glück gehabt.
Ich habe von Ihr(Ihm?) ein Xwing Grundspiel erstanden, leider erst nach 5-6 maliger Anfrage dann das Spiel erhalten, als ich es schon abgeschrieben habe. Insgesamt hat es glaub 6 Wochen gedauert.
Angeblich war sie im Krankebhaus und hätte es übertrieben.

Immerhin hab ich das Spiel bekommen.

Soviel dazu.....

@Mansfeld: Kannst haben was du willst, musst es nur persönlich abholen  :D
Projekte 2025:
The Uprising an den Start bringen
Mehr Battlegroup WW2 spielen
Check your 6! Kampagne in München zum Abschluss bringen.

nille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #52 am: 01. Oktober 2014 - 14:29:45 »

Verschwöhrungstheorien 101:
Wie sicher ist diese ganze Fake-Geschichte denn nun?
Ich meine: Keiner kann mir sagen, dass sich dieser ganze Aufwand lohnt für die paar \"Beutestücke\".
Dazu wie ja schon erwähnt der imense Aufwand an Forenarbeit etc.
Und: wenn ich etwas erbeuten will, dann doch nicht 1:72´er? :blink_1:
Sondern irgendwas cooleres (ja , ich weiß, das ist sehr subjektiv)
\"I have resolved never to start an unjust war but never to end a legitimate one except by defeating my enemies.\"
-Karl XII

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #53 am: 01. Oktober 2014 - 14:30:01 »

Musste X-Wing wahrscheinlich selbst erst bei ebay auftreiben  :laugh1:

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #54 am: 01. Oktober 2014 - 14:31:31 »

@ nille
1:72 hat doch fast jeder von uns zu Hause liegen und davon gibt man evtl. auch eher was ab wie von dem coolen Zeug...

nille

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #55 am: 01. Oktober 2014 - 14:35:09 »

@Hexenmeister:
jagut, ... ach man, ich glaub halt noch an das Gute im Menschen XD
\"I have resolved never to start an unjust war but never to end a legitimate one except by defeating my enemies.\"
-Karl XII

Hexenmeister76

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #56 am: 01. Oktober 2014 - 14:37:43 »

Da bist du leider nicht alleine...

Mansfeld

• Bauer
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #57 am: 01. Oktober 2014 - 15:01:57 »

@Drake: Kann Natascha auch ihren buckligen Hilfsquasimodo zur Abholung vorbeischicken?

@Nille: Scheint leider tatsächlich so gelaufen zu sein, irgendwo bei den vorigen Kommentaren war doch ein Link zu einem Modellbauforum, wo die gleiche Person mit dem gleichen Profil ebenfalls diese Nummer abgezogen hat und gesperrt wurde...

Vielleicht geht es dieser Person dabei gar nicht um die konkrete Beute, sondern um den Oceans-Eleven-mäßigen Nervenkitzel? Tabletopper und Modellbauer sind ja zugegebenermaßen eine mindestens so gefährliche Klientel wie kolumbianische kokaindealende Todesschwadronen :skull_1:
\"Sir field marshal Blücher, how do you like London?\"

\"HIMMELHERRGOTT, was für eine Stadt zum Plündern!\"

(soll er angeblich tatsächlich gesagt haben)

\"... it\'s duty for beer, brezel and world domination!\" (Riothamus)

\"Die geilen Sachen passieren eh während dem Spiel und nicht bei der Ermittlung des Siegers. \" (Wraith)

Tellus

• Bürger
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #58 am: 01. Oktober 2014 - 15:49:21 »

So, so, wie es scheint ist Rebel Girl also eher Lady Boy :eek:

Aber ich finde Mansfeld macht sich mit seinem Insiderwissen ja höchst verdächtig... :sly::D:p

Spike

• Bauer
    • 0
Projekt Feldgrau
« Antwort #59 am: 01. Oktober 2014 - 15:50:57 »

So ich muss nun auch ma meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es echt traurig auf solche mittel zurück zugreifen um Figuren zuerhalten. Für alle die ihr/ihm etwas geschickt haben haben halt im guten gehandelt was natürlich jetzt im nach hinein blöd war aber trotzdem Leute das habt ihr gut gemacht da ihr jemanden Unterstützen wolltet. Dafür auch ein großes Lob von mir. Da draußen im world wide web gibt es natürlich unmengen an betrügern und ich sehe es tag täglich am Spam den mein zweit email account bekommt den ich für Browsergames oder ähnliches benutze. Alle bieten sie was aber eig wollen sie nur eins. GELD! Ich hoffe das sowas nicht nochmals vorkommt und werde auch wenn ich kein Admin bin beim nächsten mal die Augen aufhalten um sowas in unserem schönen Forum zuverhindern. Geht eig ganz einfach. Wenn ich etwas über nicht ebay kaufe lasse ich mir immer ein Bild von Vor- und Rückseite des Persos schicken mit der aktuellen Zeitung. So habe ich Adresse, Namen und was man sonst noch alles brauch. So steht man immerhin auf der sicheren Seite. Gut ich hab auch nen Freund bei der Kripo Frankfurt den ich dies bezüglich anrufen kann der dann checkt ob das was faules bei is wenn nichts kommt sowie eigentlich besprochen.

Fazit: Ich denke auch immer an das gute im Menschen bin aber auch sehr Vorsichtig ähnlich wie JensN ^^
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!