Epochen > Moderne

[Code Red]

<< < (22/40) > >>

Spike:
Lolle warst du auf dem Spieletag in Heidelberg?

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=189215#post189215 ---Lolle warst du auf dem Spieletag in Heidelberg?
--- Ende Zitat ---
Nein war er nicht, aber du spammst mir gerade wieder meinen Thread zu, klär doch sowas bitte per PM wenns nur Lolle betrifft! ;) :P

Spike:
NÖ :P Übrigens Mal ne Frage zu den neuen Aufstellungslisten und Missionen für die einzelnen Spieler. Wann bekommen wir die? Den ich würde gerne noch vor dem 28.3 ein Spielchen machen mit nem Kumpel dazu brauch ich aber ne neue Liste weil die alte haben wir jetzt schon soweit es geht ausgereizt

Arkon4000:
Moin,

Ich bin neugierig wegen dem Gelände im Spielbericht. Die compounds bestehen ja aus mehreren Segmenten. Wie groß ist so ein Segment und was verwendest du als Bodenplatte?

Cheers
Arkon4000

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Arkon4000\',\'index.php?page=Thread&postID=190723#post190723 ---Ich bin neugierig wegen dem Gelände im Spielbericht. Die compounds bestehen ja aus mehreren Segmenten. Wie groß ist so ein Segment und was verwendest du als Bodenplatte?

--- Ende Zitat ---
Alles Styrodur, ca. 18x18cm wenn ich mich richtig entsinne. Wichtig ist aber am Ende nur, dass sie halbwegs gleich groß sind für die Passgenauigkeit.

PS: Du schuldest mir noch einen Kommentar zur aktuellen Regelversion :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln