Epochen > Moderne
[Code Red]
Sgt. Scream:
Reichlich Army und Insurgents vorhanden. ^^
Ich kontaktiere dich mal. Alles andere ist Ehrensache. Ich hab schon so einiges als Tester gespielt (FoF, BF Evo..) und auch selbst damals 2007 haufenweise Einheitenkarten und Zusatzregeln für ein bestehendes System veröffentlicht. \"Moderne\" ist quasi beruflich und auch Hobbytechnisch zum Teil mein Zuhause. :thumbsup:
Nischenspieler:
Schön. Dann mal willkommen an Bord der Testtpieler Sgt :party:
Spike:
Sgt. Scream schön das du nun auch an Bord bist ^^ Schade das du soweit weg wohnst. Bei Black Guardian, Cpt Armstrong und mir in der Region gibt es einen schönen großen Spieler Kreis mit knapp 12 Spielern die bereits CR spielen und ich bin aktuell dabei 3 weitere ins Boot zu holen :)
Arkon4000:
Schön das du dich auch am Projekt beteiligst Sgt. Scream. Ohne ihn würde ich heute ja kein Modern Combat spielen, so gut hat er die Werbetrommel für FoF damals gerührt.
Und wir haben eine Blog-Eintrag auf Magabotato.de => http://www.magabotato.de/blog/item/code-red
Spike:
Cool ich hatte mich schon gefragt wann sie endlich den Beitrag posten. Den hatten sie vor fast nem Monat geschrieben (meinter der eine, von beiden) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln